TheSarge
boah hab ich grad wieder nen Hals wegen Manuel: es beschweren sich einige daß die Schrift nicht lesbar ist und er kommt mit seiner arroganten Art (die er mal abgelegt hatte) daher: 1080p da kann man doch nicht drauf arbeiten, mit Avenger schon einigermassen aber ne DAW ginge ja schonmal gar nicht. Hier (ein Amazon-Link) ist doch ein passender Monitor und kostet kaum mehr als der Avenger selbst (sinngemäß übersetzt)
hätte ich neben ihm gesessen hätte er jetzt ne ganz rote Stirn: Kopf zu Tisch, immer wieder
wie kommt ihr denn mit der Darstellung, besonders mit der engen Schirft zurecht?
ich hab auf 85% stehen, da geht zwar Preset-zappen, aber im Drumbereich oder OSC auswählen usw. ist´s schon extrem anstrengend (und ja, ich habe eine Brille)
@Schlumpfpeter
wie sieht denn dann "weich unzufrieden" aus?
ernsthaft: welche Bedeutung hat bei Euch jungen Leuten dieses "hart"? hab das jetzt schon öfter gehört und verstehe Bahnhof
hätte ich neben ihm gesessen hätte er jetzt ne ganz rote Stirn: Kopf zu Tisch, immer wieder
wie kommt ihr denn mit der Darstellung, besonders mit der engen Schirft zurecht?
ich hab auf 85% stehen, da geht zwar Preset-zappen, aber im Drumbereich oder OSC auswählen usw. ist´s schon extrem anstrengend (und ja, ich habe eine Brille)
@Schlumpfpeter
wie sieht denn dann "weich unzufrieden" aus?
ernsthaft: welche Bedeutung hat bei Euch jungen Leuten dieses "hart"? hab das jetzt schon öfter gehört und verstehe Bahnhof