Information ausblenden

the AVENGERs are here :)

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von TheSarge, 30.07.19.

  1. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    5.981
    5981
    Auch wenn's dir nicht weiterhilft, aber bei mir läuft er astrein. Es ist also kein allgemeingültiges Problem. ;)
     
  2. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    25.288
    25288
    Wurde mir nicht angeboten...
     
  3. guitarheroe

    guitarheroe

    Registriert seit:
    25.08.11
    Punkte:
    945
    945
    @Schlumpfpeter ....ich hab einfach rotzfrech danach gefragt... ;-)

    Mal schauen, aktuell, weiß ich ja wie ich mit dem Teil, daß sich divenhaft gegenüber mir verhält, umzugehen ...heute hab ich keinen Bock mehr dahin zu mailen...;-)
     
  4. danymusic

    danymusic Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.07.19
    Punkte:
    81
    81
    [Gelöst] Hallo Leute,
    evtl. kann hier ja jemand helfen.
    WIN10 meinte diese Woche ein Update machen zu müssen. Ich hasse es dass man nicht Herr über sein WIN System sein kann...
    Seitdem braucht Avenger 30sek bis 1 Minute zum laden in Cubase Pro 10.5.20. In FLStudio das gleiche. Vorher war alles bestens. (Ja auch die Sache mit Codemeter ;))
    Avenger ist die aktuelle Version, Grafik Treiber ist nagelneu (AMD Ryzen2400G).
    Auf eine Antwort vom Support warte ich noch.
    Hat vielleicht von euch jemand ne Idee was ich hier tun kann?

    Danke euch

    [Lösung: es ist die Acronis Software. Wenn ich diese so weit wie möglich ausschalte lädt Avenger wieder nahezu normal schnell. Unfassbar...]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.20
  5. AnGee

    AnGee Außensaiter

    Registriert seit:
    11.04.20
    Punkte:
    184
    184
    demo zum release probiert - hat nicht funktioniert (hard crash). demo der 1.1 probiert - schwarzer bildschirm. demo der 1.2 probiert - avenger lädt, editor ist zu sehen, regler gedreht & crash. demo der 1.3 probiert - avenger lädt (etwa 20 sekunden bis offen), ich konnte was hören wenn nicht gerade die cpu in richtung der 100% geschossen ist. 1.4 gedemoed - notenhänger, timing probleme, crash. 1.5 hatte schon gar keine demo mehr.

    support: ich wäre die einzige die solche probleme hätte, alle anderen wären total zufrieden, bei ihnen lässt sich nichts nachvollziehen. ich solle mir ggf neue hardware kaufen.

    naja ich fand vengeance nie toll (auch von den sample packs her oder von nexus) aber avenger hätte mich interessiert. aber mit fast version 1.6 immernoch sowas bug verseuchtes rauszuhauen ist stark grenzwertig. und mit dem kopierschutzwechsel hat sichs für mich sowieso erledigt (wenn ich schon lese alle 90 tage reaktivierung selbst für codemeter dongles, zieht sich mir alles zusammen). rapid läuft instant besser, phase plant ist eine schöne spielwiese, synthmaster sowieso. avenger für mich persönlich eine riesen enttäuschung und vengeance an sich durchs verhalten dann auch unten durch.
     
  6. danymusic

    danymusic Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.07.19
    Punkte:
    81
    81
    Tut mir leid dass zu hören.
    Avenger ist kein schlechter Synth, und ich bin froh dass jetzt alles wieder passt.
    Aber ich verstehe die Leute bei denen es einfach nicht rund läuft. Sehr schade.
    Wie bei mir können es die unterschiedlichsten Gründe sein warum es nicht läuft.
     
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.826
    13826
    Bei Mir zickt jetzt die Lizenzsoftware rum.
    Angeblich läuft die Lizenz in drei Tagen ab.
    ?????WTF?????
     
  8. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.067
    6067
    :eek:
    Zum Glück habe ich kein Update gemacht:)
     
  9. AnGee

    AnGee Außensaiter

    Registriert seit:
    11.04.20
    Punkte:
    184
    184
    aber die soll doch alle 90 tage reaktiviert werden. ist es denn schon so lange her bei dir?
     
  10. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    1.602
    1602
    Keine Panik. Das ist super easy. Einfach nur in deinem Account einloggen und dort diesen "V-Manager" nutzen (Ich hoffe ich erinnere mich richtig)

    avenger download manager.jpg
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.826
    13826
    Wieder so ein Manager.
     
  12. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    1.602
    1602
    Nein. Der ist harmlos. Kann man noch nicht einmal installieren. Ist nur eine simple .exe Datei. Ich starte die immer aus dem Zipfile heraus und habe keine Probleme mit der Datei.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.