Information ausblenden

the AVENGERs are here :)

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von TheSarge, 30.07.19.

  1. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    reg mich etwas über mich selbst auf und trauere halt dem Geld nach...
    und bzgl. anfixen hab ich deshalb nen Vertrag mit mir geschlossen und bis jetzt funzt der schon die ganzen 2 Pre-Black-weeks und diesen BF und sicherlich über den Cybermonday hinaus. :jawohl: auch im Sonokinetic-Autumn-Sale hab ich diesmal nichts gekauft
    Ausnahme könnte evtl. Absolute3-Upgrade zur 4 werden, wegen paar schöner neuen Funktionen im Groove Agent5, plus nen Vouchér einlösen, der aber ja nicht wirklich Zusatzkosten (1 Royal TS) hat ;)
    selbst ein Soundspot Union für unter 7€ statt für 134€ reizt mich kein bisschen :yeah:
     
  2. cc-net

    cc-net

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.367
    2367
    Zuerst: Herzlichen Glückwunsch, dass du so tapfer bist/warst und den ganzen Angeboten widerstehen konntest (ist ernst gemeint)! Ich kenne diesen Pluginrausch ja selbst, und ich habe mich auch gebremst. Und ich gebe zu: so ca. 75% der Teile auf meinem Rechner nutze ich nicht. Ich hätte nie gedacht, dass dieses ganze Zeugs mal so eine Sammelwut in mir auslöst. Und noch schlimmer: Das ist alles digital, also noch nicht einmal etwas, was man in der Vitrine verstauben lassen kann. Ok, nennen wir es "Virtuelle Staubfänger" ... Gut, ich bin geheilt, weil ich mittlerweile unterscheiden kann, was ich brauche und was nicht. Vor allem kann ich mittlerweile sehr genau beurteilen, was gut und schlecht ist. Immerhin ;)

    Ich kann deinen anderen Ärger bzgl. Avenger 1.5 verstehen. Aber ich kann dich auch beruhigen. Der Codemeter bremst nichts aus, der Ressourcenverbrauch ist extrem gering - nahezu 0.

    codemeter.jpg

    Bzgl. Daten etc. kann ich nichts sagen. Ich versuche gerade auf wibu.com Informationen zu sammeln.
     
    Glutamatjunkie und TheSarge bedanken sich.
  3. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.135
    1135
    hey ihr Avengers habt wieder S A L E

    95.90 Evro abzüglich Token
     
  4. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    und was sollen wir damit, wenn wir ihn doch schon haben? 2mal ist jetzt unnütz, da man mit CodeMeter 3 mal aktivieren kann (oder wie man das nennt)
     
  5. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.135
    1135
    @TheSarge

    hatte kein Bock noch n Fred dafür zu öffnen

    aber deine Idee is net schlecht wenn du den öfter kaufst kannst damit stereo oder sogar 7.1 Sounds machen :p
     
  6. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.135
    11135
    Nach dem Deal wird der Preis auf 29,- gesenkt. :D:D:D
     
  8. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.135
    1135
    ah ihr habt schon ein Sale Club :D
     
  9. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    ich wäre froh, wenn ich für meine Lizenz überhaupt noch was akzeptables kriegen würde und für die XPs - stattdessen will da VPS nicht gerade wenig an Transfer-Gebühren haben :mad:
     
  10. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.135
    1135
    ok die gecrackte Version macht das nicht :tears-of-joy:


    und wie ist der KD Support drauf? Samstags auch erreichbar oder auch nur gegen Gebühr?
     
  11. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.245
    20245
    Geil, nach dem Klonen meiner hdd auf eine SSD, läuft Avenger nicht mehr richtig. Wird dann wohl doch geupdated die Luzi.

    Ist bis jetzt übrigens das einzige Plugin das muckt.
     
  12. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    NEWS+++NEWS+++NEWS+++

    Manuel schrieb heute im KVR-Forum:
     
    dhinda, cc-net und Glutamatjunkie bedanken sich.
  13. cc-net

    cc-net

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.367
    2367
    Bei mir mucken andere Dinge:

    1.) Es wird in Ableton Live nicht korrekt angezeigt, nur ein gezoomter Ausschnitt, und ich komme nicht an die Zoomeinstellung heran.
    2.) In S1 als auch Ableton kam es jetzt mehrfach vor, dass der Avenger 1.51 schlagartig ein Rauschen mit Vollaussteuerung produziert. Das kommt sehr gut, wenn man vorher auf -18dBFs eingepegelt hat.

    Beides bezieht sich auf VST3.
     
    TheSarge bedankt sich.
  14. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.245
    20245
    Aua. Das schmerzt!
     
    cc-net bedankt sich.
  15. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    was ist hier eigentlich passiert?
    daß meine Begeisterung bei diversen Sachen schon mal in Enttäuschung oder gar Hass umschlägt, weiß ich ja inkl. Ursache

    aber hier sollte doch die Post abgehen
    da wollte ien kleines blaues Männchen nen ganzen Track mit Avenger machen
    ein anderer der sich nicht entscheiden konnte empfiehlt ihn jetzt für Elektro - heisst das, daß er ihn heimlich gekauft hat?
    wieder ein anderer musste bei Sweetwater nochmal 5er-XP-Pack kaufen, weil 1-5er nicht reichte

    das ist alles jetzt über 4 Monate her und seit dem kam weder das blaue Stück, noch sonst irgendwas zum hören :(
    ich für meinen Teil jamme ab und zu mit dem Teil, noch immer nicht durch alle Presets durch, weil viele davon direkt zum schrauben einladen...

    und zu 1.5 und CodeMeter oder den neuen Features wie MultiLoops oder der Gratis-XP die irgendwas mit "Synth" im Namen hat, höre/lese ich hier gar nichts, schade - dabei ist das jetzt auch schon 1 Woche draussen

    ok, im KVR-Forum ist auch nur mehr Gebasche als wirklich Rückmeldung und wenn dann eher in der Form "ach was ist CodeMeter geil! so easy zu installieren und viel besser als das davor" - keine Ahnung was die für Probleme mit pre-1.5 hatten, aber ich finde die alte so easy: download > install > Keycode mit System-ID > download Keycode > loslegen!
     
  16. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.245
    20245
    Den track gab es schon lange im FB Forum. Weiß nur nicht mehr welcher.
     
    TheSarge bedankt sich.
  17. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    hmmm, kann dann nur der hier sein:
    https://recording.de/threads/fb-funky-schlumpfhouse.227120/
    bei anderen schreibst von "vielen Plugins im Einsatz" oder "Claps vom Avenger" aber bei keinem : komplett mit Avenger
    naja, sei´s drum ;)

    und wie findest Du 1.5 und die Gratis-XP?
     
  18. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.245
    20245
    Hmm.. kann sein, weiss ich nicht mehr genau. ich glaube ich hab das Ding nochmal neu gemischt.

    Ich hab das Update noch nicht installiert. Kommt noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.19 um 22:39 Uhr
    TheSarge bedankt sich.
  19. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.135
    11135
  20. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.305
    15305
    verstehe ich (mal wieder), bin doch blond :(
    wo gehe ich den wild? hab doch nur gefragt, was hier passiert ist?
    erst so ne tolle Aufbruchstimmung und von Dir ein "sehr geil, bin dabei" und dann hört man doch nichts von dem "the only synth you need" :schulterzuck: