Information ausblenden

the AVENGERs are here :)

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von TheSarge, 30.07.19.

  1. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.147
    14147
    so, ich eröffne jetzt einfach dieses neue Them für die Benutzer der
    Vengeance Producer Suite
    AVENGER

    • hier geben wir uns Tips,
    • stellen Fragen zu Einstellungen usw.
    • teilen Links zu allem was zum Avenger passt,
    • präsentieren und/oder beurteilen Expansions (nicht nur die von Vengeance),
    • und was uns sonst noch zu dem Thema einfällt

    also dann viel Spaß sowohl hier als auch mit "the last synth we will ever need" :smil469f7d0f87c90:

    regards,
    The Sarge!
     
    PastorZaster, rkdk, Glutamatjunkie und 6 andere bedanken sich.
  2. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    459
    459
    PastorZaster und Schlumpfpeter bedanken sich.
  3. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    3.521
    3521
    Danke für die Erstellung dieses Threads.

    Videos gibt es zwar eine Menge auf Youtube, dieses Tutorial ist allerdings das Einzige, das ich bisher auf deutsch gefunden habe:

     
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.473
    16473
    Ich wollt gerade sagen, da gibt es doch reichlich deutsche Videos! Dann fiel mir ein das die Videos alle auf English waren, allerdings mit brutalstem deutschen Akzent.
     
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.828
    9828
    Sehr geil, bin dabei!
     
    TheSarge bedankt sich.
  6. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    2.659
    2659
    Guten Tag, ich auch:)
     
    TheSarge bedankt sich.
  7. djkey

    djkey

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    737
    737
    Kann gerne Video machen wie man die Arps in Cubase recorden kann falls man das möchte xd
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.19
    TheSarge, dhinda und VogelT bedanken sich.
  8. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.147
    14147
    @djkey
    sehr gerne, hier CubasePro10 vorhanden :cool:

    @terrablue
    danke, das ist auch das Einzige deutsche, was ich bisher gefunden habe
    irgendwer hätte Paul Marx den Sale-Link zuschicken sollen ;)
     
  9. djkey

    djkey

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    737
    737
    Vengeance Producer Suite AVENGER Arp Recording in Cubase

     
  10. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.147
    14147
    wunderbar! vielen Danke @djkey selbst ohne "Talk" verstehe ich es ;)
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  11. djkey

    djkey

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    737
    737

    War zu faul zu brabbeln xD Hätte es vielleicht auch in die Länge gezogen xd
     
    TheSarge bedankt sich.
  12. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    5.379
    5379
    Mit welchem Tool nimmst du auf?
     
    TheSarge bedankt sich.
  13. djkey

    djkey

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    737
    737
    OBS Streamlabs

    Findst du hier : https://streamlabs.com/
     
    Glutamatjunkie, TheSarge und richie bedanken sich.
  14. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    jah Gerne was issen n Avenger hat das was Mit ganz old school mäsiger nexus mucke zu Tun Des Persoenlich wohl mal nachgehorcht oder überlesen
     
  15. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.828
    9828
    Fluffi, das hier ist ein Thread für Mitglieder!
    Du musst erst zu einem Avenger werden und dann darfst du hier posten!
    Also, FEEL IT! :D:D:D
     
    TheSarge, VogelT und richie bedanken sich.
  16. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    :oops::oops::oops:
     
  17. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.828
    9828
    Ich bin gerade zusammengebrochen:

    Midiwars.JPG

    80er feeling pur!
    :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
     
  18. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.083
    13083
    Witzig dieses Spiel :hammer:
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  19. PastorZaster

    PastorZaster

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    920
    920
    Habe mir den Avenger auch im Sale geholt. Gehofft habe ich auf paar frische Sounds für aktuelle HipHop/Rap/Trap Beats. Beim Durchhören der Presets habe ich leider wenig brauchbares gefunden. Bei den Presets hätten sie ruhig ein paar mehr dazu geben können, aber das liegt wohl daran, dass sie Expansions verkaufen wollen. Ein paar starke 808 Glide Bässe als Preset würden sicher noch mehr Kunden aus meiner Ecke anziehen.

    Nach ein paar Tagen testen muss ich aber sagen, dass das echt ein top VST Synth ist. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und man findet noch mehr Sounds, wenn man sich ausgiebig mit dem Teil beschäftigt (z.B. unter "Drums" oder "Sequences" oder "Waveforms"). Selbst Schrauben macht auch Laune!

    Da mir einige Presets gefallen haben, die aber nicht für meine Musikrichtung passend sind, hab ich aus Spaß ein bisschen House damit produziert. Bin da absoluter Anfänger, mit dem Avenger ging mir das aber recht leicht von der Hand. Falls es jemand interessiert, hier mein Spaß House Projekt mit nichst als Avenger Sounds (außer die Drums):
     
    rkdk und Glutamatjunkie bedanken sich.
  20. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.147
    14147
    @PastorZaster
    hast Du denn schon in die "HipHop" und "Moombahton & Trap"-Expansions reingehört?
    ich verlinke Dir extra mal die Videos, da dort auch driekt angezeigt wird, welche Presets gerade zu hören sind:





    die kriegt man doch auf drölfzig Seiten inkl. YT teilweise sogar gratis. der Glide funzt doch gut im Avenger, war in irgendeinem der vielen Videos zumindest zu sehen
     
    rkdk und PastorZaster bedanken sich.