helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Cinematic 1+2
Tropical House
Big Tone
8/16 Bit Era
RetroWave 80s
HipHop
Tropical House
Big Tone
8/16 Bit Era
RetroWave 80s
HipHop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind die denn (egal ob Factory oder gekaufte XP) schon so im Avenger drin, oder hat Vengeance da an den Demos noch gut gearbeitet?
ich wippe fast immer mit dem Fuß im Takt der BD mit = gutes Zeiches für mich
mannomann, das Widerstehen wird langsam aber sicher schwer
Kommt, glaube ich zumindest, darauf an wie gern man rum frickelt. Avenger ist ziemlich straight Forward, Falcon wäre mir persönlich zu komplex, soweit ich das aus Tutorials ableiten kann.ich wippe fast immer mit dem Fuß im Takt der BD mit = gutes Zeiches für mich
Hör auf zu jammern, kaufe! Falcon brauchst du nicht!
Zum Thema Drumsequenzen Exportieren, bin ich gerade zufällig hier drüber gestolpert:jetzt fehlt mir nur noch die Antworten zu Arp und (Drum-)Sequencer in DAW ziehbar oder wie handelt man Veränderung dann?
danke @Talvin und @richie
dann wäre es ja für mich eine Art Lehrer bzw. ein sehr guter "Schlagzeuger"...
Zum Thema Drumsequenzen Exportieren, bin ich gerade zufällig hier drüber gestolpert:jetzt fehlt mir nur noch die Antworten zu Arp und (Drum-)Sequencer in DAW ziehbar oder wie handelt man Veränderung dann?
Frage zum Avenger : Also ohne Expansions ,könnte man so ein Sound wie in z.B.RetroWave 80s mit dem Avenger nicht erstellen,man wäre also auf die jeweiligen Erweiterungen ( Drums,Wavetables etc.) angewiesen. Oder wie ist das ?
Danke
also Wavetables wären schon hilfreich, ebenso Samples
aber die Synthengine bietet sicherlich viel Futter, zumindet liest es sich so
bei den Expansions wird das halt alles aufgestockt und vorbereitet