Vengeance Avenger 50% off bis 28.07.19

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
@richie erwähnte ja das Grove3-Tutorial - dazu kurz der Hinweis, dass man als Neukunde 'n 3-tägigen All-Access-Pass bekommt.
upload_2019-7-29_18-38-22.png


Da steht zwar was von Toontrack, aber nachdem man einen Account erstellt hat, wird nicht mehr nach Toontrack gefragt (und ich hatte mir schon die Daten zur Toontrack-Registrierung 'rausgesucht :) ). Damit kann man dann drei Tage lang Videos schauen, natürlich auch die für den Avenger. Ist vielleicht ganz interessant, wenn man die Machart der Videos genauer kennenlernen wil und einen das kostenlose Beispielvideo (Macro Controls + MIDI Learn) grad nicht soooo interessiert. Ich poste das gleich nochmal als eigenständigen ... äh .. Post :)
 
der Deal ist gerade wieder aktuell (sobald ich weiß, wie lange, gibt´s Info)

einfach im Checkout "FRIDAY" eingeben und ihr erhaltet 50%
auch der Deal bei Sweetwater (5 XPs für $140) läuft wieder aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir viellecht jemand helfen. Ich habe Avenger über Pluginboutique gekauft. Werde auf https://register.vps-avenger.com/home wietergeleitet. Aber es gibt keine möglichkeit Avenger zu downloaden. Angeblich ist es die Version 1.5. Der Download Link führt aber nur zu einem 403 Forbidden error. Wie habt ihr das gemacht ?
 
Server sind überlastet. Versuch es später noch einmal
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben