Information ausblenden

Vengeance Avenger 50% off bis 28.07.19

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von TheSarge, 21.07.19.

  1. ziczac

    ziczac

    Registriert seit:
    26.10.03
    Punkte:
    350
    350
    Wurd damals mit DSGVO Anforderungen und dem Aufwand begründet...
     
    Realist und TheSarge bedanken sich.
  2. manfredloe

    manfredloe

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    193
    193
  3. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.437
    15437
    toll finde ich, daß die meisten Audio-Demos auch als Video mit der Anzeige der Presets vorhanden sind und noch dazu immer schön lang sind
    dadurch habe ich schon gemerkt, daß Steinberg, Spectrasonics, Simon Stockhausen und ich anscheinend was anderes unter Granular verstehen als Manuel Schleiß bzw. Vengeance Sound o_O andres kann ich mir das recht unspektakuläre Demo zur Granular XP1 nicht erklären :schulterzuck:

    hat jemand von Euch schon eine Expansion erwischt, die selbst zum Sale-Preis nicht zu empfehlen ist? :idea:
     
    Vast bedankt sich.
  4. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.437
    15437
    uff, 614 Seiten
    aber er schreibt da über den Deal: Enjoy the ONE TIME opportunity to get real 50% off all our products!
    also sollte man/ich mir doch noch schnellstens überlegen, ob Avenger ja/nein
    dito mit Expansions
    Mist, mein Euro-Scheine-Drucker ist beim Umzug verschwunden [​IMG]

    aber es würde nur wenige XPs, wenn ich mich zu nem Ja entscheide, vieles brauch ich nicht weil anders vorhanden und viele entsprechen nicht dem, was ich erstellen möchte bzw. was ich ertwarte - gut für mein Portemonaie :headbang:
     
  5. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.814
    1814
    Und auch an die empfehlenswerten denken...;)
     
    TheSarge bedankt sich.
  6. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.355
    1355
    Ich nutze eh nicht nur den Avenger.
    Dune3, Spire, Sylenth1, FM8, The Legend, Nexus, Massive (der alte), Korg M1, Roland D50, Uhe Hive...gehören nach wie vor zu meiner Ausstattung. Genauso wie zb. Black Octopus Sound Samples, Kontakt mit zugekauften Librarys usw.
    Schon allein deswegen überlege ich kaum, ob ich weitere Erweiterungen für den Avenger brauche, da die Factory Library absolut okay ist und man ja noch zig Wavetables usw. kostenlos auf deren Seite herunterladen kann. Hab viel zu viel Zeuchs ;)
     
    TheSarge und Schlumpfpeter bedanken sich.
  7. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    498
    498
    ... naaaaa gut! :) Nu bin ich auch dabei: Avenger + Melodic EDM EXP.
     
    TheSarge, Schlumpfpeter und Glutamatjunkie bedanken sich.
  8. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.204
    11204
    Steht das schon irgendwie fest, wann die Version 1.5 rauskommt?
     
  9. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.355
    1355
    Nicht das ich wüsste, allerdings wird das Update kostenlos sein.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.347
    20347
    Ich baue gerade den ersten Track mit dem Teil. Ich bin begeistert. Ich geh gerade nur durch die presets und da sind schon so irre viele richtig geil oldschoolige housesounds mit bei, ich fass es nicht.
     
    Glutamatjunkie und TheSarge bedanken sich.
  11. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.437
    15437
    die da wären? :(

    bei KVR (s.o. Link von @manfredloe ) fragte jmd nach Beta dafür, aber selbst die sei noch nicht gestartet - ergo wird es wohl noch ein Weilchen dauern
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  12. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.814
    1814
    Das will ich ja wissen, da ich überlege, ob ich mir noch eine Expansion im Sale holen soll.
     
  13. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    5.566
    5566
    Man achte im Video dass man im Avenger ganze Samples zur Frequenz Modulation eines OSC nutzen kann. Ich wüsste auf die schnelle keinen Synth der das kann. Eigene Wavetables...ja ok...aber Samples?

     
  14. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.437
    15437
    @Talvin
    arrrgghh, danke für die Verwirrung
    die RetroWave 80s klingt noch nach Material für Dich und BigTone macht meist auch universelle XPs, schätze für den Avenger hat er sein Konzept nicht geändert ;)
     
    Talvin bedankt sich.
  15. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    498
    498
    Hat jemand eigentlich mal Expansion Packs von Drittanbietern ausprobiert und gibt es da Empfehlungen? Ich meine sowas: upload_2019-7-26_11-6-39.png

    oder sowas:

    upload_2019-7-26_11-7-26.png

    In die Sounds kann man natürlich auch so reinhören, aber oft merkt man ja erst, wie brauchbar Expansions sind, wenn man sie ausprobiert hat.
     
    danymusic, Glutamatjunkie und TheSarge bedanken sich.
  16. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.437
    15437
    2 Doofe 1 Gedanke, dann poste ich halt nur noch den Link zu 4 Gratis-Expansions vom bekannten CHE:

    http://ohlenbostelhelge.magix.net/public/misc.htm

    seine Packs sind ja relativ gut bis fantastisch - schon erstaunlich wie ein Talent so selbstlos sein kann :smil50::bigup:
     
    Realist, danymusic, Schlumpfpeter und 2 andere bedanken sich.
  17. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    498
    498
    ... lade gerade herunter - was für ein tolles Forum das doch ist! :)
     
    TheSarge, Schlumpfpeter und Glutamatjunkie bedanken sich.
  18. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.204
    11204
    The Stand gabs am Montag noch für 27$ im Deal, das ist aber passe.
    Ist im Soudtrackbereich einzusiedeln.

    Für Soundtüftler wäre noch empfehlenswert:

    https://www.echosoundworks.com

    Die Sounds sind zwar alle für Serum, Wavetables lassen sich aber leich konvertieren.

    https://www.echosoundworks.com/eswcorewavetables ALLES FÜR UMME!!!

    [​IMG]

    https://www.echosoundworks.com/strangethings

    [​IMG]

    und ganz krank: Die Simpsons!

    https://www.echosoundworks.com/simpsonsserum

    [​IMG]

    PS: email kannst dir ausdenken, obwohl die einen auch nicht zuspamen.
     
    TheSarge und VogelT bedanken sich.
  19. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.437
    15437
    hab beim Testberichte-lesen nen Quick-Tip gefunden:
    schnelleres Preset-browsen über Pfeil hoch/runter und mit Pfeil rechts direkt laden
     
    Glutamatjunkie und Schlumpfpeter bedanken sich.
  20. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    20.347
    20347
    Uh! Danke!!!!