Vengeance Avenger 50% off bis 28.07.19

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
toll finde ich, daß die meisten Audio-Demos auch als Video mit der Anzeige der Presets vorhanden sind und noch dazu immer schön lang sind
dadurch habe ich schon gemerkt, daß Steinberg, Spectrasonics, Simon Stockhausen und ich anscheinend was anderes unter Granular verstehen als Manuel Schleiß bzw. Vengeance Sound o_O andres kann ich mir das recht unspektakuläre Demo zur Granular XP1 nicht erklären :schulterzuck:

hat jemand von Euch schon eine Expansion erwischt, die selbst zum Sale-Preis nicht zu empfehlen ist? :idea:
 
uff, 614 Seiten
aber er schreibt da über den Deal: Enjoy the ONE TIME opportunity to get real 50% off all our products!
also sollte man/ich mir doch noch schnellstens überlegen, ob Avenger ja/nein
dito mit Expansions
Mist, mein Euro-Scheine-Drucker ist beim Umzug verschwunden
ablach.gif


aber es würde nur wenige XPs, wenn ich mich zu nem Ja entscheide, vieles brauch ich nicht weil anders vorhanden und viele entsprechen nicht dem, was ich erstellen möchte bzw. was ich ertwarte - gut für mein Portemonaie :headbang:
 
Und auch an die empfehlenswerten denken...;)
 
Ich nutze eh nicht nur den Avenger.
Dune3, Spire, Sylenth1, FM8, The Legend, Nexus, Massive (der alte), Korg M1, Roland D50, Uhe Hive...gehören nach wie vor zu meiner Ausstattung. Genauso wie zb. Black Octopus Sound Samples, Kontakt mit zugekauften Librarys usw.
Schon allein deswegen überlege ich kaum, ob ich weitere Erweiterungen für den Avenger brauche, da die Factory Library absolut okay ist und man ja noch zig Wavetables usw. kostenlos auf deren Seite herunterladen kann. Hab viel zu viel Zeuchs ;)
 
Steht das schon irgendwie fest, wann die Version 1.5 rauskommt?
 
Ich baue gerade den ersten Track mit dem Teil. Ich bin begeistert. Ich geh gerade nur durch die presets und da sind schon so irre viele richtig geil oldschoolige housesounds mit bei, ich fass es nicht.
 
@Talvin
arrrgghh, danke für die Verwirrung
die RetroWave 80s klingt noch nach Material für Dich und BigTone macht meist auch universelle XPs, schätze für den Avenger hat er sein Konzept nicht geändert ;)
 
Hat jemand eigentlich mal Expansion Packs von Drittanbietern ausprobiert und gibt es da Empfehlungen? Ich meine sowas:
upload_2019-7-26_11-6-39.png


oder sowas:

upload_2019-7-26_11-7-26.png


In die Sounds kann man natürlich auch so reinhören, aber oft merkt man ja erst, wie brauchbar Expansions sind, wenn man sie ausprobiert hat.
 
The Stand gabs am Montag noch für 27$ im Deal, das ist aber passe.
Ist im Soudtrackbereich einzusiedeln.

Für Soundtüftler wäre noch empfehlenswert:

https://www.echosoundworks.com

Die Sounds sind zwar alle für Serum, Wavetables lassen sich aber leich konvertieren.

https://www.echosoundworks.com/eswcorewavetables ALLES FÜR UMME!!!

core%20cover1.webp


https://www.echosoundworks.com/strangethings

Strange%20Things%20V2.webp


und ganz krank: Die Simpsons!

https://www.echosoundworks.com/simpsonsserum

Serum%20Simpsons.webp


PS: email kannst dir ausdenken, obwohl die einen auch nicht zuspamen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben