The HIVEs are here!

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.844
Reaktionen
561
Punkte
7.001
So, ich eröffne jetzt einfach dieses neue Thema für die Benutzer des U-he-Plugins
HIVE 2.0

und habe mich dabei am User TheSarge orientiert, der mir mit einem Thema für den Avenger zuvorgekommen ist und mich zu diesem Plagiat inspiriert hat. ;-)

Hier geben wir uns Tips, stellen Fragen zu Einstellungen, Sounddesign, teilen Links zu allem, was zu Hive passt, präsentieren und/oder beurteilen (kommerzielle) Soundbänke für Hive und diskutieren, was uns sonst noch zum Plugin einfällt.

Machen wir mit Hive die Musik-Welt ein bisschen besser! :-D
 
dann leg ich mal direkt los:
hat jemand schon Skins für den HiVE2 gefunden?
möchte gerne meinen Honigfarbenen HiVE wiederhaben, gefällt mir sehr gut die Farbkombi und passt gut zu meinem E-MU Orbit 9090, E-MU Orbit3 und E-MU XL-1 turbo :)
da ich nicht mehr weiß, wo ich den eigentlich für den alt-HiVE herhatte aknn ich "dort" auch nicht nach Update schauen :oops:
 
den konnte man umschalten blau - honig
 
Im Ordner "Hive.data\Data\Images" sind die Grafiken enthalten, welche man mit herkömmlichen Grafikbearbeitungswerkzeugen nach eigenem Geschmack modifizieren könnte und sich somit seinen eigenen Skin erstellen könnte.
 
@whipar
mag ja sein, aber hätte es besser gefunden, wenn u-he die mitgelieferte honey-GUI auch im HiVE2 wieder drin hat...

und noch dazu lautete meine Frage, ob jemand HiVE2-Skins gefunden hat, damit meinte ich fertige und nicht die Original-Dateien um sie zu manipulieren - erklärt man ausführlich heisst es "fass Dich mal kürzer", bringt man´s auf den Punkt muß man es doch detailiert erklären weil manch einer nix versteht...komische Welt geworden sie ist (Yoda)
 
Im Ordner "Hive.data\Data\Images" sind die Grafiken enthalten, welche man mit herkömmlichen Grafikbearbeitungswerkzeugen nach eigenem Geschmack modifizieren könnte und sich somit seinen eigenen Skin erstellen könnte.
Kein schlechter Hinweis, aber mit einer Veränderung der Farbe ändert sich auch der Kontrast der Schriftfarbe zum Hintergrund - wie ändert man nun die Schrift?
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: u-he Diva
Antworten
12
Aufrufe
104K
Shortcut
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben