the AVENGERs are here :)

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.584
Reaktionen
4.572
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.874
so, ich eröffne jetzt einfach dieses neue Them für die Benutzer der
Vengeance Producer Suite
AVENGER

  • hier geben wir uns Tips,
  • stellen Fragen zu Einstellungen usw.
  • teilen Links zu allem was zum Avenger passt,
  • präsentieren und/oder beurteilen Expansions (nicht nur die von Vengeance),
  • und was uns sonst noch zu dem Thema einfällt

also dann viel Spaß sowohl hier als auch mit "the last synth we will ever need" :smil469f7d0f87c90:

regards,
The Sarge!
 
Guten Tag, ich auch:)
 
Kann gerne Video machen wie man die Arps in Cubase recorden kann falls man das möchte xd
 
Zuletzt bearbeitet:
@djkey
sehr gerne, hier CubasePro10 vorhanden :cool:

@terrablue
danke, das ist auch das Einzige deutsche, was ich bisher gefunden habe
irgendwer hätte Paul Marx den Sale-Link zuschicken sollen ;)
 
jah Gerne was issen n Avenger hat das was Mit ganz old school mäsiger nexus mucke zu Tun Des Persoenlich wohl mal nachgehorcht oder überlesen
 
jah Gerne was issen n Avenger hat das was Mit ganz old school mäsiger nexus mucke zu Tun Des Persoenlich wohl mal nachgehorcht oder überlesen

Fluffi, das hier ist ein Thread für Mitglieder!
Du musst erst zu einem Avenger werden und dann darfst du hier posten!
Also, FEEL IT! :D:D:D
 
Ich bin gerade zusammengebrochen:

Midiwars.JPG


80er feeling pur!
:tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
 
Habe mir den Avenger auch im Sale geholt. Gehofft habe ich auf paar frische Sounds für aktuelle HipHop/Rap/Trap Beats. Beim Durchhören der Presets habe ich leider wenig brauchbares gefunden. Bei den Presets hätten sie ruhig ein paar mehr dazu geben können, aber das liegt wohl daran, dass sie Expansions verkaufen wollen. Ein paar starke 808 Glide Bässe als Preset würden sicher noch mehr Kunden aus meiner Ecke anziehen.

Nach ein paar Tagen testen muss ich aber sagen, dass das echt ein top VST Synth ist. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und man findet noch mehr Sounds, wenn man sich ausgiebig mit dem Teil beschäftigt (z.B. unter "Drums" oder "Sequences" oder "Waveforms"). Selbst Schrauben macht auch Laune!

Da mir einige Presets gefallen haben, die aber nicht für meine Musikrichtung passend sind, hab ich aus Spaß ein bisschen House damit produziert. Bin da absoluter Anfänger, mit dem Avenger ging mir das aber recht leicht von der Hand. Falls es jemand interessiert, hier mein Spaß House Projekt mit nichst als Avenger Sounds (außer die Drums):
 
Zuletzt bearbeitet:
@PastorZaster
hast Du denn schon in die "HipHop" und "Moombahton & Trap"-Expansions reingehört?
ich verlinke Dir extra mal die Videos, da dort auch driekt angezeigt wird, welche Presets gerade zu hören sind:





Ein paar starke 808 Glide Bässe
die kriegt man doch auf drölfzig Seiten inkl. YT teilweise sogar gratis. der Glide funzt doch gut im Avenger, war in irgendeinem der vielen Videos zumindest zu sehen
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
229
Aufrufe
22K
ziczac
Z
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
Tmny
Antworten
60
Aufrufe
7K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben