V
VogelT
- Reaktionen
- 479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digger, da ist ja grad was los auf FB: 275 Kommentare in 3 Stunden wegen Dongle-Protection, die irgendwann in Zukunft kommen soll und alle 3 comments geht die Welt unter? Ich kapier's nicht ...
der, den der Markus F. entwickelt hat, weder von seinen VSTi noch von den dazu käuflichen Erweiterungen gibt´s Cracks/unlock!Ich kenne aber auch keinen anderen zuverlässigen Kopierschutz.

Meine Aussage bedeutet ja keinesfalls, dass ich das unterstütze und befürworte, im Gegenteil, ich bin für sichere Kopierschutzmaßnahmen, in dem Fall der Hardware Dongle. Wie es scheint, war der bisherige Schutz wohl nicht ausreichend. Darüber muss sich jeder Hersteller im Klaren sein und ich glaube nicht, dass es nun "so plötzlich" für die Firma kommt, es war wie gesagt ja nur eine Frage der Zeit.Du musst es ja wissen, will mal sehen, wenn Dir einer Deinen Lohn einfach wegschnappt und sagt "brauchst nicht jammern, hast die letzte Zeit doch immer Lohn bekommen!" wie *** kann man eigentlich sein?

Genau deshalb wäre auch mir der Avenger unsympathisch.kopfschütteln kann ich nur über Leute wie "Teksonik" die sich direkt aufregen, daß sie Avenger nur gekauft hätten, weil ohne Dongle, nun könne er sein VSTi begraben uswuswusw hoffe daß ist ein Teenie, der die Welt noch nicht kapiert, wenn nicht sage ich nur "tut mir leid der Kerl"
kA ob ich Dich jetzt falsch verstehe, aber eLicenser bedeutet Lizenzgebühren und somit doch weniger Geld für Vengeance SoundFür Firmen gibt es ohne Dongle nicht weniger Geld als mit Dongle.
es sind ja sogar 65€ und damit die teuersten Expansion überhaupt:60€ für eine Expansion ist zu hoch angesetzt.

, mit einer vollkommen spekulativen Verkaufszahl von weltweit 1000 Stück,
hat ihm das 200.000 Euro eingebracht, vermutlich aber deutlich mehr.
.

Sehe ich auch so! Dongle lutscht richtig und ist völlig veraltete Technik.Laut Manuel soll es so sein, dass die 1.5 noch kostenlos sein wird, da man es den Usern versprochen habe.
Lediglich die 2.0 soll dann eventuell mit Dongle sein und ein kostenpflichtiges Update werden.
Danach geht es kostenlos mit Updates weiter.
Avenger hat knapp 200 Euro gekostet, mit einer vollkommen spekulativen Verkaufszahl von weltweit 1000 Stück,
hat ihm das 200.000 Euro eingebracht, vermutlich aber deutlich mehr.
Nun rechnet das mal für die Erweiterungen aus, daran hat er vermutlich bereits Millionen verdient.
Die ganzen Sample-CDs, die anderen Plugins usw. nicht mitgerechnet, so sollte Manuel trotz Ausgaben nicht am
Hungertuch nagen. Daher sagte ich auch wegen "jammern", denn es ist bestimmt ein jammern auf sehr hohem Niveau.
Nun will er die Kosten der 2.0 (Kopierschutz) auf den User umlagern...nur weil er es versäumte, seine Software gut zu schützen.