Glutamatjunkie
So, auf der Seite kann man vergünstigt alle Expansions schiessen. Diese setzen V1.5 voraus. Ist die Version jetzt schon erschienen, ich frage, weil ich momentan im Umzugsstress hänge und nicht wirklich was nachgucken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ein Quatsch, einfach Datum nennen und falls er aus Kulanzgründen (wegen den ganzen bugs+Problemen) es verlängern will, kann er das doch einfach. Aber die Kunden einfach auflaufen lassen und daß sie auf die Seite kommen und der Code nicht mehr geht ist sowas von gegen Kundenbindungno hurry, will last some time
weiß denn einer, ob das stimmt, daß man jetzt mit CodeMeter alle 90Tage das Registrieren neu machen muß?
und wieso muß man alle XPs neu runterladen?
Habs jetzt auch auf 1.5 und es stimmt , manche Presets sind leise (z.B Factory Preset Analog Padding 2). Im KVR-Audio Forum hat ja einer geschrieben, das man den Master-Filter bypass anklicken kann , dann wird es auch wieder lauter. Anscheinend werden bei manchen Presets im Master Filter einfach der Cutoff-Filter Wert auf 0 gesetzt und wenn man dort wieder aufdreht hört man die Presets erstmal wieder "normal" laut.
Das ist letztlich nur ein Fehler beim abspeichern der Presets.
Hab den V-Manger nicht mehr gefunden.
hab zwar nur 5, aber noch reizt mich nichts an 1.5, erst recht nicht alle-90Tage-CodeMeter noch diese Loopsache. Ohne mich bisher ausserhalb der Videos beschäftigt zu haben, erinnert es mich an das, was da auch vor paar Monaten in MASCHINE eingeführt wurde und mir dort auch nicht gefällt. Und ich darf auch mal was nicht mögen und andere hingegen als super finden - muß man aber nicht drüber diskutieren, thxXPs (4) neu runterladen.
Alles nicht ideal, aber aus meiner Sicht zu verschmerzen gewesen.
die evtl. alle 38 Pre-1.5.-XPs haben, die konnten sicherlich k0tzen
Gut, dass du es erwähnst, ich dachte ich hätte mich irgendwie im Plugin vertan oder so.
Wir haben also wirklich nicht gedacht, dass dies ein großes Problem für jemanden ist." - tja, Manuel und René liegen ähm leben in ihrer eigenen Welt ausserhalb des RL
Gerade gelesen:
Es gibt ein neues Update!
1.5.1
Soll das Filterproblem lösen !
Fehlinvest2019 halt
bezieht sich nur auf mich!Fehlinvest2019 halt
LOL. Na wenn du das sagst.
Nicht aufregen, mein Lieber, dürfen uns halt hier nicht immer so anfixen lassenFehlinvest2019 halt