Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.911
Ich hab mir die for free presets immer noch nicht gezogen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann Dir nur die Gesamtseite verlinken, weil ansonsten direkt der Download gestartet würdeHat hier jemand einen Link zu diesen free Presets zum Avenger? Bin zu blöd da was zu finden.
Ilok soft dongle ftw! Mir kommt kein Hardware dödel ins Haus.Zwischenupdate zur Copyprotection:
bei KVR erwähnte Manuel nun Codemeter
ich hoffe er & Rene entscheiden sich lieber für iLok oder eLicenser
Zwischenupdate zur Copyprotection:
bei KVR erwähnte Manuel nun Codemeter
ich hoffe er & Rene entscheiden sich lieber für iLok oder eLicenser
Quelle: KVR-ForumPlease stop requesting iLok, it wont happen this is 1000% sure. iLok is definatel NO option for us. Its too expensive. Dont try to convince us, it has no sense. Furthermore this is not a democratic voting: We do what we think is the best compromise between security and user friendliness. CodeMeter has the big advantage, that we can continue to have 3 possible activations for each user, which eLicenser doesnt have. CodeMeter is (if its implemented correct) uncracked (see Reason10), but this has already been correctly mentioned. If CodeMeter is working for us, and it will provide software protection, we will even use it in 1.5., since it will not cause you any additional dongle costs.
CodeMeter geht online, Software und mit Dongle. Kann man sich quasi aussuchen wir bei iLok.Ich kenne Codemeter nicht. Aber wenn es Software ist, ist es für mich wohl OK.
Beide. Was ist eine Sys page? Ich komm nicht mehr ins Plugin rein, wohlgemerkt, nur in dem einen projekt. Werde sofort abgefangen mit der Libraryinstallationsseite.Kannst Du die Lib auch nicht mehr über die SYS-Page neu zuweisen?
Welche Version hast Du genutzt? Die VST2 oder VST3?
Ach so, Du kommst gar nicht mehr ins Plugin.Ich komm nicht mehr ins Plugin rein, wohlgemerkt, nur in dem einen projekt. Werde sofort abgefangen mit der Libraryinstallationsseite.
Aktivierung ist kein Problem, der meckert ja nur darüber das keine library existiert.Ach so, Du kommst gar nicht mehr ins Plugin.Ich komm nicht mehr ins Plugin rein, wohlgemerkt, nur in dem einen projekt. Werde sofort abgefangen mit der Libraryinstallationsseite.
Mmmh, so richtig fällt mir da leider nichts mehr zu ein. Kenn jetzt Bitwig auch nicht, aber wenn es nur bei dem einen Projekt vorkommt, dann muss ja theoretisch das Projektfile nen Schuss haben.
Ist denn der Avenger aktuell und hast Du dir das keyfile nochmal runtergeladen und neu aktiviert?
Dann droppe doch den Library Ordner doch in das Fenster oder geht das nicht?
Muss mal nachher schauen.
Geil, Kiste neu gestartet, und wieder findet das Plugin die Library nicht mehr.
Diesmal global, in allen projekten.
Wenn ich einer Instanz zeige wo die LIbrary liegt, checken das die anderen Instanzen nicht automatisch. Noch schlimmer, wenn ich einer Instanz zeige wo die library liegt, gehen alle manuellen Einstellugnen der Instanz verloren.
Nach Neustart hat das Plugin den Pfad wieder vergessen.
Richtig gutes Plugin.
Unbenutzbar.