the AVENGERs are here :)

Ich hab mir die for free presets immer noch nicht gezogen......
 
Hat hier jemand einen Link zu diesen free Presets zum Avenger? Bin zu blöd da was zu finden.
 
Zwischenupdate zur Copyprotection:
bei KVR erwähnte Manuel nun Codemeter :shakehead: :rage:
ich hoffe er & Rene entscheiden sich lieber für iLok oder eLicenser :pray:
 
sehe ich auch so, aber Manuel hat neue Ankündigung die sogar gegen sein "1.5 für alle, versprochen"-blabla geht, was mich insofern stört, weil es immer wieder Meldungen in div. Foren gab, daß Codemeter je nach Config zu Problemen führt :confused:
Please stop requesting iLok, it wont happen this is 1000% sure. iLok is definatel NO option for us. Its too expensive. Dont try to convince us, it has no sense. Furthermore this is not a democratic voting: We do what we think is the best compromise between security and user friendliness. CodeMeter has the big advantage, that we can continue to have 3 possible activations for each user, which eLicenser doesnt have. CodeMeter is (if its implemented correct) uncracked (see Reason10), but this has already been correctly mentioned. If CodeMeter is working for us, and it will provide software protection, we will even use it in 1.5., since it will not cause you any additional dongle costs.
Quelle: KVR-Forum
denen die nicht ständig online sein wollen mit ihrem Audio-PC (gibt ja verständlicherweise viele davon, auch hier) schlägt er damit auch ins Gesicht
und ein User unterstellt quasi, daß jetzt die ganzen Neu-User aus dem 50%-Deal getäuscht wurden (wenn ich das richtig verstanden hab)

weiß jmd ob Codemeter noch mit Win7 läuft? bitte keine Diskussion jetzt, daß Service Win7 eingestellt wird, Win10 besser ist (ich lach mich tot) usw. würde ich eh nicht drauf eingehen, DANKE
 
Ich kenne Codemeter nicht. Aber wenn es Software ist, ist es für mich wohl OK.
 
@The Sarge, komm Windows 7 ist tot. Langsam sollte man echt auf 10 wechseln und Windows 10 ist echt besser. Ich hoffe, daß alle Softwarehersteller bald Windows 7 hinter sich lassen und nicht mehr unterstützen.
 
Wenn ich eins meiner Projekte aufmache, findet der Avenger die library auf einmal nciht mehr?! In anderen projekten gibt es keine Probleme.

Ich kann dem nicht manuell den Pfad neu eingeben, lediglich komplett neu runter laden und installieren. Was soll das? Alles in Bitwig und es passierte als das Internet kurz ausgefallen war. Nu scheint das eine Projekt kaputt. Keine Avenger Instanz findet die Library, andere Projekte null Probleme. Neu laden der Instanz hilft auch nichts.

HEEEELP
 
Kannst Du die Lib auch nicht mehr über die SYS-Page neu zuweisen?
Welche Version hast Du genutzt? Die VST2 oder VST3?
 
Kannst Du die Lib auch nicht mehr über die SYS-Page neu zuweisen?
Welche Version hast Du genutzt? Die VST2 oder VST3?
Beide. Was ist eine Sys page? Ich komm nicht mehr ins Plugin rein, wohlgemerkt, nur in dem einen projekt. Werde sofort abgefangen mit der Libraryinstallationsseite.
 
Die SysPage
Screenshot (1837).jpg
 
Ich komm nicht mehr ins Plugin rein, wohlgemerkt, nur in dem einen projekt. Werde sofort abgefangen mit der Libraryinstallationsseite.
Ach so, Du kommst gar nicht mehr ins Plugin.
Mmmh, so richtig fällt mir da leider nichts mehr zu ein. Kenn jetzt Bitwig auch nicht, aber wenn es nur bei dem einen Projekt vorkommt, dann muss ja theoretisch das Projektfile nen Schuss haben.
Ist denn der Avenger aktuell und hast Du dir das keyfile nochmal runtergeladen und neu aktiviert?
 
Ich komm nicht mehr ins Plugin rein, wohlgemerkt, nur in dem einen projekt. Werde sofort abgefangen mit der Libraryinstallationsseite.
Ach so, Du kommst gar nicht mehr ins Plugin.
Mmmh, so richtig fällt mir da leider nichts mehr zu ein. Kenn jetzt Bitwig auch nicht, aber wenn es nur bei dem einen Projekt vorkommt, dann muss ja theoretisch das Projektfile nen Schuss haben.
Ist denn der Avenger aktuell und hast Du dir das keyfile nochmal runtergeladen und neu aktiviert?
Aktivierung ist kein Problem, der meckert ja nur darüber das keine library existiert.

Ich glaube fast hat was damit zu tun dass das Internet ausgefallen war. Eventuell braucht der das Netz b zur Validierung der Aktivierung und die fehlende library ist jetzt mehr Symptom, als Ursache.

Die Version ist relativ aktuell, hab dem ja erst seit ein paar Wochen.
 
Dann droppe doch den Library Ordner doch in das Fenster oder geht das nicht?
Muss mal nachher schauen.
 
Dann droppe doch den Library Ordner doch in das Fenster oder geht das nicht?
Muss mal nachher schauen.

Nope ging auch nicht.

Letztednlich gab es im Fenster adas aufpoppte und das Plugin blockierte eine gaaanz kleine Taste links unten versteckt im Fenster, mit der Aufschrift " <!> ", was natuerlich erstmal ueberhaupt nichts aussagt.

Ueber diese taste (und nur ueber diese), war es moeglich den Ordner, der bereits installeirten, library einzugeben, wonach sich das Plugin mit Werkseinstellungen neu oeffnete. Das Preset musste neu geladen werden, persoenliche Einstellungenw aren futsch, aber immerhin laeuft es nun wieder.
 
Geil, Kiste neu gestartet, und wieder findet das Plugin die Library nicht mehr.

Diesmal global, in allen projekten.

Wenn ich einer Instanz zeige wo die LIbrary liegt, checken das die anderen Instanzen nicht automatisch. Noch schlimmer, wenn ich einer Instanz zeige wo die library liegt, gehen alle manuellen Einstellugnen der Instanz verloren.

Nach Neustart hat das Plugin den Pfad wieder vergessen.

Richtig gutes Plugin.

Unbenutzbar.
 
Geil, Kiste neu gestartet, und wieder findet das Plugin die Library nicht mehr.

Diesmal global, in allen projekten.

Wenn ich einer Instanz zeige wo die LIbrary liegt, checken das die anderen Instanzen nicht automatisch. Noch schlimmer, wenn ich einer Instanz zeige wo die library liegt, gehen alle manuellen Einstellugnen der Instanz verloren.

Nach Neustart hat das Plugin den Pfad wieder vergessen.

Richtig gutes Plugin.

Unbenutzbar.

Glaube es liegt eher an deinem System (DAW?). Hab das Plug in über 20 Projekten mit mindestens 8 Instanzen und nie einen derartigen Fehler gehabt.

Ich tippe auf Aliasing ;)
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
229
Aufrufe
22K
ziczac
Z
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
Tmny
Antworten
60
Aufrufe
7K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben