Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cover image 300x300.png

Das Cover Bild ist auch schon fertig. Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Beiträge ist nicht viel, ich habe allein schon 22 eingereicht. Oh, ich spüre wie die Ungeduld Besitz von mir ergreift…
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich mir meinen Track mal angehört habe, stelle ich fest, das mir die Stilrichtung Rapsmuzik zu sehr durchkommt. Na egal, ihr werdet es lieben 🥰
 
Morgen Mittag ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. Gibt es überhaupt 20 Schlümpfe?
 
Die Schlümpfe heisst ja auf Italienisch I Puffi. Das wussten wir aber nicht, als wir bei der Eisdiele blaues "Puff-Eis" vorgefunden haben, was zu grosser Heiterkeit geführt hat.
 
Isse nix ähh hiä jeze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben