Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cover image 300x300.png

Das Cover Bild ist auch schon fertig. Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Beiträge ist nicht viel, ich habe allein schon 22 eingereicht. Oh, ich spüre wie die Ungeduld Besitz von mir ergreift…
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich mir meinen Track mal angehört habe, stelle ich fest, das mir die Stilrichtung Rapsmuzik zu sehr durchkommt. Na egal, ihr werdet es lieben 🥰
 
Morgen Mittag ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. Gibt es überhaupt 20 Schlümpfe?
 
Die Schlümpfe heisst ja auf Italienisch I Puffi. Das wussten wir aber nicht, als wir bei der Eisdiele blaues "Puff-Eis" vorgefunden haben, was zu grosser Heiterkeit geführt hat.
 
Isse nix ähh hiä jeze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
170
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben