Techno Contest 2021

• #1.701
Ja genau, Tempo ist easy aber eine schöne Reihenfolge finden ist die Herausforderung. Bei manchen Übergängen muss man bisschen kreativ sein ansonsten eben beim Überblenden mit HP-Filtern arbeiten wenn man die Kicks dann austauscht.

Wenn schon, dann Live Mix statt DAW :D. Sonst kein Fun. Aber wie wärs, wenn jeder das mal probiert. Wie auch immer, vielleicht morgen Abend. Muss erstmal das Vestax holen ausm Studio holen.

• #1.703
Ja genau, Tempo ist easy aber eine schöne Reihenfolge finden ist die Herausforderung. Bei manchen Übergängen muss man bisschen kreativ sein ansonsten eben beim Überblenden mit HP-Filtern arbeiten wenn man die Kicks dann austauscht.

Wenn schon, dann Live Mix statt DAW :D. Sonst kein Fun. Aber wie wärs, wenn jeder das mal probiert. Wie auch immer, vielleicht morgen Abend. Muss erstmal das Vestax holen ausm Studio holen.
Das würde man auch Live so machen aber mit DAW gehts natürlich alles schneller :) Letztes Jahr hab ich die Songs sogar von der Lautstärke her was angepasst damit alles Kohärenter klingt. Also immer schön den Limiter noch mal drauf und nicht zu sparsam sein :D

• Danke
Reaktionen: Ralfe13 und synthpark
  • #1.704
Waves Playlist Rider machts... und dann wieder hochleveln. :D

• Danke
Reaktionen: synthpark
  • #1.705
..ich hab nur Traktor LE.. aber ich bin gerade an einem anderen Projekt dran.

• #1.706
Glückwunsch an die Gewinner, geile Mucke habt ihr da gebastelt ;)

• Danke
Reaktionen: chiefrocka, DanielaX, muffy und eine weitere Person
  • #1.707
Danke Holgi! :)

• #1.708
Bin mal wieder Letzter geworden bei einen Contest, nix neues ... haha

Zumindestens, war bei mir ne Hammond und ein M-Tron dabei, Ihr Lappen ...

Glückwunsch / Respekt an die Gewinner

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter, DanielaX, dhinda und eine weitere Person
  • #1.710
mein letzter Platz bedeutet im Umkehrschluss auch nur, dass die hier alle homophob sind :D

• #1.711
late to the party aber…. YEAH EL MUFFO GRANDE THE MASTER OF GUITAR TONE STRIKES BACK!!!

geil dass ein metal native gewonnen hat… :D Gratuliere DJ Amon Amarsch!! :D

• Danke
Reaktionen: helge1973 und muffy
  • #1.712
Ohne B3 , MiniMoog und Mellotron geht bei mir nix ... The real Shit ...

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.713
Ist ja nicht so, dass ich Komplexe habe :kaffee:, auch wenn ich hier den vorletzten Platz belegt habe, muss ich euch dringend mitteilen, das ich in der Gadget Cloud Top 100 auf den 11 Platz glänze.:lol:

• Danke
Reaktionen: muffy, DanielaX, Kosaken-Kaffee und eine weitere Person
  • #1.714
Falls jemand im Nachhinein noch ein gutes Tutorial braucht (zum üben für den nächsten Contest ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muffy, Ralfe13, dhinda und 3 andere
  • #1.715
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
  • #1.718
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: chiefrocka und Rec0rder