Techno Contest 2021

Ja genau, Tempo ist easy aber eine schöne Reihenfolge finden ist die Herausforderung. Bei manchen Übergängen muss man bisschen kreativ sein ansonsten eben beim Überblenden mit HP-Filtern arbeiten wenn man die Kicks dann austauscht.

Wenn schon, dann Live Mix statt DAW :D. Sonst kein Fun. Aber wie wärs, wenn jeder das mal probiert. Wie auch immer, vielleicht morgen Abend. Muss erstmal das Vestax holen ausm Studio holen.
 
Ja genau, Tempo ist easy aber eine schöne Reihenfolge finden ist die Herausforderung. Bei manchen Übergängen muss man bisschen kreativ sein ansonsten eben beim Überblenden mit HP-Filtern arbeiten wenn man die Kicks dann austauscht.

Wenn schon, dann Live Mix statt DAW :D. Sonst kein Fun. Aber wie wärs, wenn jeder das mal probiert. Wie auch immer, vielleicht morgen Abend. Muss erstmal das Vestax holen ausm Studio holen.
Das würde man auch Live so machen aber mit DAW gehts natürlich alles schneller :) Letztes Jahr hab ich die Songs sogar von der Lautstärke her was angepasst damit alles Kohärenter klingt. Also immer schön den Limiter noch mal drauf und nicht zu sparsam sein :D
 
Waves Playlist Rider machts... und dann wieder hochleveln. :D
 
..ich hab nur Traktor LE.. aber ich bin gerade an einem anderen Projekt dran.
 
mein letzter Platz bedeutet im Umkehrschluss auch nur, dass die hier alle homophob sind :D
 
Ohne B3 , MiniMoog und Mellotron geht bei mir nix ... The real Shit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand im Nachhinein noch ein gutes Tutorial braucht (zum üben für den nächsten Contest ;))


 
Zuletzt bearbeitet:
*W*as hast *D*u? Lach mich *tot*. *D*ie andere Hälfte hat *D*ir einer rausg*e*kloppt.
Unser @Rec0rder hat offensichtlich einen Stalker/Hater.
Geht schon den ganzen Morgen so.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben