Techno Contest 2021

Alter WTF, ihr seid blasphemische Heretiker. Das muss ich hier gerade mal dem Synthpark zu gute halten!

Anarchie!!

 
Es sei dir verziehen! :tatsch:

Und zugegeben.... Dabei war ich auch nicht. :schaem:

Ist vielleicht auch gut so, denn ich war noch viel zu jung. Hab auch so schon nen Dachschaden.
 
Der berühmte Techno Viking erteilte seinen legendären Platzverweis auf der F-Parade.
 
Techno und Tekkkkno haben gemeinsam, dass man die Musik nur mit Unmengen an Alkohol und Extizid erträgt.:lalala:
 
Techno und Tekkkkno haben gemeinsam, dass man die Musik nur mit Unmengen an Alkohol und Extizid erträgt.:lalala:

Schonmal was gehört von körpereigenen Drogen?

Bin ich gerade am testen, ist gar nicht mal schlecht zur Abwechslung und der Sound ist immer clean.

Das geht mir nur schwer über die Lippen, bzw Finger, aber es ist wahr. ich trinke sogar alkoholfreies Bier....
 
Ahhh... deswegen hast du mehrere Sachen..:)

(@dhinda)
 
Schonmal was gehört von körpereigenen Drogen?
Ich hab gerade an meiner Achselhöhle gerochen und es hat mich sofort ins Delirium versetzt. Danke für den Tipp! :)

Ok ich korrigiere - der Sound ist nicht zwangsweise clean...

Aber ich dafür!

Hab ich doch mal meinen Status als "Erfahrener User" (gibts jetzt gar nicht mehr) auf rec.de verloren, weil ich in einer Diskussion Drogen als Mittel zur Kreativität propergierte. Die Zeiten ändern dich.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben