SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach Acid Techno, jawoll!immer diese Insider ^^ich glaub @chiefrocka hat seine 303 im Darknet bestellt
Also die Farbe hast schon mal richtig:
Anhang anzeigen 97021
Ich hab ne rosa Pille auf dich gewettet bratan
mist, eigentlich lautet mein Auftrag hier drin rum pushen aber wenn es so weiter geht dann machen alle was ich vor gebe^^ coolIch mach Acid Techno, jawoll!immer diese Insider ^^ich glaub @chiefrocka hat seine 303 im Darknet bestellt
Also die Farbe hast schon mal richtig:
Anhang anzeigen 97021
Ich hab ne rosa Pille auf dich gewettet bratan
Das ist ja das Problem, ich hab grad keins. Und den Camel Crusher hab ich schon länger nicht mehr offen gehabt. Bin aber gespannt was am Ende raus kommt nur bei den HOFAs lad ich nix hochPsssssssss chill ma deine Kamele im Studio^^^^^Blasphemie
geb zu du hast keine Kamele^^Das ist ja das Problem, ich hab grad keins. Und den Camel Crusher hab ich schon länger nicht mehr offen gehabt. Bin aber gespannt was am Ende raus kommt nur bei den HOFAs lad ich nix hochPsssssssss chill ma deine Kamele im Studio^^^^^Blasphemie
Dieses Spiel habe ich bereits 1990 gemacht
Und deswegen hat er auch kein Brot.geb zu du hast keine Kamele
geb zu du hast keine Kamele^^Das ist ja das Problem, ich hab grad keins. Und den Camel Crusher hab ich schon länger nicht mehr offen gehabt. Bin aber gespannt was am Ende raus kommt nur bei den HOFAs lad ich nix hochPsssssssss chill ma deine Kamele im Studio^^^^^Blasphemie
Hatten wir letztes mal auch so oder? Da wurden die Tracknamen anonymisiert. Fand ich gut so und machts spannend.Machen wir eigentlich anonymes Voting? Also mit Tracks ohne den Produzenten zu nennen?
wait, Kamele produzieren Brot?Und deswegen hat er auch kein Brot.geb zu du hast keine Kamele
Finde anonym auch gutDa wurden die Tracknamen anonymisiert. Fand ich gut so und machts spannend.
Na ja, wie halt bei den Arabern. Die haben auch kein Brot.wait, Kamele produzieren Brot?
Jupp, fand ich auch gut.Hatten wir letztes mal auch so oder? Da wurden die Tracknamen anonymisiert. Fand ich gut so und machts spannend.Machen wir eigentlich anonymes Voting? Also mit Tracks ohne den Produzenten zu nennen?
Also so was in der Richtung?Und da sich gerade die Chance bietet, ich möchte alle Teilnehmer nochmal darauf hinweisen das es melodic Techno tatsächlich gibt. Also nciht nur utz utz baaaam baaaaam sondern auch düdelüdelüüüü!
Wir können gern ein anonymes Voting machen, dafür müssten mir aber dann alle Dropbox Links schicken, da SoundCloud ja der Name dabei steht. Wenn das für alle passt machen wir’s so.
Die anonymen.... -ach lassen wir das.Finde anonym auch gut
sorry, kenn mich da nicht aus, aber was ist denn der Vorteil oder Unterschied zwischen Dropbox und anderen Filehostern?dafür müssten mir aber dann alle Dropbox Links schicken