Techno Contest 2021

Und nach dem erlesenen Mahl gibt's erst mal eine ...

s-l1600.jpg
 
Wisst ihr womit Marrokanisches Hasch gestreckt wird...?





...richtig - mit Kameldung.
 
Deswegen besser die Knospen ;)

In sofern keiner auf die Idee kommt chinesisches JWH (synthetisches Cannabis das so krass ist, das man sogar dran sterben kann), Blei (ja ist wirklich passiert, da gab es auch Tote) oder Brix (holländisches Industriestreckmittel) drauf zu streuen mag das stimmen. Es gibt leider nichts was es nicht gibt, manche schrecken vor nix zurück. Dann lieber Kameldung.... Aber von Autoreifen bis Schuhcreme hat man auch schon alles mögliche im Hasch gefunden. Da würde eine legalisierung natürlich helfen. Anderes Thema.
 
Machen wir eigentlich anonymes Voting? Also mit Tracks ohne den Produzenten zu nennen?
Hatten wir letztes mal auch so oder? Da wurden die Tracknamen anonymisiert. Fand ich gut so und machts spannend.
Jupp, fand ich auch gut.

Und da sich gerade die Chance bietet, ich möchte alle Teilnehmer nochmal darauf hinweisen das es melodic Techno tatsächlich gibt. Also nciht nur utz utz baaaam baaaaam sondern auch düdelüdelüüüü!

Also, bei mir ist es auch mehr Melodic geworden als das....äh, andere. Liegt wohl daran, das ich nicht so komische kleine Bonbons konsumiert habe
 
So, Hofa ist durch. Nun brauch ich erst mal ein Facelifting :eek::D, damit ich den wahren Techno produzieren kann...:rolleyes:
 
Aber echt.. für Techno ist die super!! Wenn du keine Kick findest, ..hier bestimmt :)
 
Diesmal bin ich auch dabei, keine Projekt Altlasten hier an der Backe. Man muss sich mal zwingen, einen Track durchzuproduzieren, was mir irgendwie schwer fällt, bin auch ein wenig "draußen" aus dem Thema (vielleicht liegts auch an Reaper mit seinem grottigen Midigedöns). Kannst mich also auch bitte eintragen :).
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben