dhinda
Der Sieger muss den Track beim Hofa Contest hochladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, dass er da dann abgewatscht wird.Der Sieger muss den Track beim Hofa Contest hochladen...
Blasphemie!ok, @genesysx regel das mal
Wissen die überhaupt was Techno ist? Oder denken die noch das wär das Gegenteil von Techyes? Korrekt wäre es eigentlich den Song dann an ein Label zu schicken und wenn dann was draus wird darf man sich ein Eis kaufenNa toll, dass er da dann abgewatscht wird.Der Sieger muss den Track beim Hofa Contest hochladen...
..was ist Tekkno?
sorry @Ester das stimmt so aber nicht ganzlediglich eine veralterte Schreibweise
sorry @Ester das stimmt so aber nicht ganz
Tekno wurde "damals" mal gewählt um eine härtere Art von Techno zu labeln
aber schon bald meinten manche sie würden noch härter machen und schrieben es Tekkno, dann mit 3 k usw. dann gab´s natürlich auch weitere Begriffe wie Schranz usw.
vor gar nicht allzu langer Zeit präsentierte hier ein User ein Video und es enthielt im Titel auch wieder die k-Variante des Techno, obwohl es aus den 2000ern oder gar 2010ern war
sehe ich nicht so daß es auf´s Gleiche rauskommt, denn eine Schreibweise und ein Begriff für etwas sind oftmals im Leben auch 2 unterschiedliche Dinge; auch hier in diesem FallDas wollte ich nicht alles schreiben, und hatte mich für eine Kurzfassung entschieden,
die auf das Gleiche herauskommt
Tekkno ist lediglich eine veralterte Schreibweise von Techno
..was ist Tekkno?
Wieso, es steht in den AGB`s nirgendwo geschrieben, ob 130 1/4 oder 130 1/2Ob ich da mit 130 bpm auskomme? Das wird schwer, das ist ja schon Downtempo im Tekknobereich.... Aber ich denke ich probiers mal.
Ja klar ich erinnere mich nur in den 90er war es so oft auf den CD-Covern geschrieben.schätze die @DanielaX hat´s schon verstanden
Wieso, es steht in den AGB`s nirgendwo geschrieben, ob 130 1/4 oder 130 1/2Ob ich da mit 130 bpm auskomme? Das wird schwer, das ist ja schon Downtempo im Tekknobereich.... Aber ich denke ich probiers mal.
Tip vom Freund: Nimm 130 1/2
Techno = Love Parade
Tekkno = Fuck Parade
Techno = Love Parade
Tekkno = Fuck Parade
Ohne F**** =keine Liebe
Ohne Liebe =kein F****
Hauptsache hart schein zu reichen