Techno Contest 2021

Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!

XD

Ich fänds aber auch besser, wenn die BPM nur als Orientierung angegeben wird. Manchen Tracks steht etwas schneller oder langsamer eher.

Wir sind hier beim Contest und nicht beim „gib deinen letzten Track ab“. Dann baust du halt einen dem 130bpm steht, darum gehts doch :D
 
Ich sehe es geht genauso zu wie beim trap contest :-D
 
Hoffentlich nicht, das war nur schwer erträglich.
 
So, hab heute mal ein Stündchen investiert, könnte was werden, möchte eigentlich ne bessere Platzierung erreichen, als beim letzten Mal! Da war ich auf dem 4. Platz...
 
Baldessarini_CoolForceSport_1404x812.jpg
 
Das wollen wir doch alle.. :nudelholz::green:

(..ich glaub mein Kopfhöhrer verabschiedet sich)
 
Das wollen wir doch alle.. :nudelholz::green:

(..ich glaub mein Kopfhöhrer verabschiedet sich)
Da gab es mal eine Empfehlung ;)
Das halbe Forum wartet jetzt auf denmix von @Schlumpfpeter :D
Bis dahin sollten die KH die er benutzt wieder in stock sein


Edit: wait, was wollt ihr? 122 - 128 bpm oder was? :egypt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hieß es mal, krummes Tempo läuft runder. Ob da was dran ist? 129.99 :sos:
 
Hmm... ich schätze, jetzt bin ich auch angefixt.

Also heute gefällt mir meine Kick noch. Mal schauen, wie es morgen aussieht.. :D
 
Guten Morgen :)

Jetzt ab zur Krankengymnastik.. wollte eigentlich weiter am Beat basteln.. aaber nacher dann! ;)
:egypt::egypt::egypt:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben