Techno Contest 2021

Mein lieber Schwan, muss die Hässlich gewesen sein, dass die sich so entfremdet hat:sos:

Da bekommt der Satz mit dem "schön saufen" eine ganz neue Qualität :pint:
 
Diese Zierhosen kann man nur sonntags tragen.
 
nur ne kurze Zwischenfrage:
mit dem Contest haben die letzten Seiten ja nicht wirklich was zu tun, ruht also bis Abgabe-Termin das Thema hier oder können da noch User einsteigen? Hab durch meine Forums-Pause die letzten Contests ja gar nicht mitbekommen
 
nur ne kurze Zwischenfrage:
mit dem Contest haben die letzten Seiten ja nicht wirklich was zu tun, ruht also bis Abgabe-Termin das Thema hier oder können da noch User einsteigen? Hab durch meine Forums-Pause die letzten Contests ja gar nicht mitbekommen

Mach mit! :fuchtel::victory:
 
nur ne kurze Zwischenfrage:
mit dem Contest haben die letzten Seiten ja nicht wirklich was zu tun, ruht also bis Abgabe-Termin das Thema hier oder können da noch User einsteigen? Hab durch meine Forums-Pause die letzten Contests ja gar nicht mitbekommen

Darfst natürlich jederzeit einsteigen :girlp: soll ich dich dazu schreiben?

Heute auch mal bisschen zum Schrauben gekommen + Extra Clap :D (eingereicht wird was anderes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst natürlich jederzeit einsteigen
hätte ja sein können daß ihr da so ne Wochenend-Teilnahme-Regel habt, war halt ein wenig verdutzt daß da überhaupt schon Teilnehmer aufgelistet wurden.
Mitmachen bei Techno bringt mir aktuell ja noch nichts, denn ein Technotrack der weder EQt ist noch ordentliches Mixing enthält (von Mastering müssen wir ja nicht unbedingt ausgehen) ist wie ein Liebes-Duett ohne Sänger+Sängerin :(

wie läuft das mit dem Voting: sind die Tracks einfach durchnummeriert (und nach der Abstimmung wird aufgelöst wer was war und wer gewonnen hat), oder für alle durchgehend erkennbar was von wem?
 
@TheSarge , würde mich echt freuen, wenn du mit am Start bist! :)
 
Mitmachen bei Techno bringt mir aktuell ja noch nichts, denn ein Technotrack der weder EQt ist noch ordentliches Mixing enthält

Warum, ne Kick und ne HiHat zu mixen sollte ja nicht so schwer sein. :D Dann auf -3 LUFS bängen, Ende.^^
 
Warum, ne Kick und ne HiHat zu mixen sollte ja nicht so schwer sein.
vermutlich (gehe halt bisher nur an Lautsärke und ein wenig PAN dran), aber dann den schönen Berghain-Bass dazu und schon ist es Matsch :(

Dann auf -3 LUFS bängen, Ende.^^
siehste, da geht´s doch schon los: kA was dieses LUFS ist und warum das Minus sein soll :oops: kenne doch nur mein altes MX1804X Behringer Mischpult und da lag alles bei 0db am Ausgang. was da leise rauskam, wurde dann halt auf der Anlage oder im Auto laut aufgdreht

und hinzu kommt so eine Verbissenheit, wie von @pitto der in meinen Augen ein spitzen Filmmusiker ist und sich somit über 4.Platz bei Techno freuen sollte, schreckt dann zusätzlich ab
 
und hinzu kommt so eine Verbissenheit, wie von @pitto der in meinen Augen ein spitzen Filmmusiker ist und sich somit über 4.Platz bei Techno freuen sollte, schreckt dann zusätzlich ab
Wie meinst jetzt das?
 
Das Problem ist:
dieser Contest geht zu lange weshalb jetzt wochenlang diskutiert wird.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben