Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die zubeisst, sieht dein Kurac aus wie ein Kamm.Du meinst statt Kurac nur noch ein Kammfilter?
Das wird nicht klappen. Du kriegst Leberzirrhosen ohne Ende.Da bekommt der Satz mit dem "schön saufen" eine ganz neue Qualität
Kick hast also schon mal, ja?Fundament steht, finde nur irgendwie keine passende Clap
Ich nicht...
Also weil's du bist, du darfst noch mitmachen.können da noch User einsteigen?
nur ne kurze Zwischenfrage:
mit dem Contest haben die letzten Seiten ja nicht wirklich was zu tun, ruht also bis Abgabe-Termin das Thema hier oder können da noch User einsteigen? Hab durch meine Forums-Pause die letzten Contests ja gar nicht mitbekommen
nur ne kurze Zwischenfrage:
mit dem Contest haben die letzten Seiten ja nicht wirklich was zu tun, ruht also bis Abgabe-Termin das Thema hier oder können da noch User einsteigen? Hab durch meine Forums-Pause die letzten Contests ja gar nicht mitbekommen
hätte ja sein können daß ihr da so ne Wochenend-Teilnahme-Regel habt, war halt ein wenig verdutzt daß da überhaupt schon Teilnehmer aufgelistet wurden.Darfst natürlich jederzeit einsteigen
Mitmachen bei Techno bringt mir aktuell ja noch nichts, denn ein Technotrack der weder EQt ist noch ordentliches Mixing enthält
vermutlich (gehe halt bisher nur an Lautsärke und ein wenig PAN dran), aber dann den schönen Berghain-Bass dazu und schon ist es MatschWarum, ne Kick und ne HiHat zu mixen sollte ja nicht so schwer sein.
siehste, da geht´s doch schon los: kA was dieses LUFS ist und warum das Minus sein soll kenne doch nur mein altes MX1804X Behringer Mischpult und da lag alles bei 0db am Ausgang. was da leise rauskam, wurde dann halt auf der Anlage oder im Auto laut aufgdrehtDann auf -3 LUFS bängen, Ende.^^
Wie meinst jetzt das?und hinzu kommt so eine Verbissenheit, wie von @pitto der in meinen Augen ein spitzen Filmmusiker ist und sich somit über 4.Platz bei Techno freuen sollte, schreckt dann zusätzlich ab
Das Problem ist:
dieser Contest geht zu lange weshalb jetzt wochenlang diskutiert wird.