Rec0rder
den von RolandMal angenommen Ihr wollt ne 303 Acid Bassline machen, welchen Synth würdet Ihr nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den von RolandMal angenommen Ihr wollt ne 303 Acid Bassline machen, welchen Synth würdet Ihr nehmen?
na ne TB-303Ihr wollt ne 303 Acid Bassline machen, welchen Synth würdet Ihr nehmen?
Ich habe ABL3.Mal angenommen Ihr wollt ne 303 Acid Bassline machen, welchen Synth würdet Ihr nehmen?
Ich habe ABL3.Mal angenommen Ihr wollt ne 303 Acid Bassline machen, welchen Synth würdet Ihr nehmen?
Alternativ wäre der von Roland (Plugin) noch gut.
D16 PhoscyonMal angenommen Ihr wollt ne 303 Acid Bassline machen, welchen Synth würdet Ihr nehmen?
ich hätte kein Problem damit Letzter zu werden, aber wenn´s so dermassen auf der Schiene läuft, ist doch der Spaß schon beinahe ausgegrenzt, stattdessen Konkurrenzgehabe pur und das schreckt mich halt ab
vermutlich (gehe halt bisher nur an Lautsärke und ein wenig PAN dran), aber dann den schönen Berghain-Bass dazu und schon ist es MatschWarum, ne Kick und ne HiHat zu mixen sollte ja nicht so schwer sein.
siehste, da geht´s doch schon los: kA was dieses LUFS ist und warum das Minus sein soll kenne doch nur mein altes MX1804X Behringer Mischpult und da lag alles bei 0db am Ausgang. was da leise rauskam, wurde dann halt auf der Anlage oder im Auto laut aufgdrehtDann auf -3 LUFS bängen, Ende.^^
und hinzu kommt so eine Verbissenheit, wie von @pitto der in meinen Augen ein spitzen Filmmusiker ist und sich somit über 4.Platz bei Techno freuen sollte, schreckt dann zusätzlich ab
PositivAlso ich werde hier garantiert sowohl musikalisch, als auch technisch
auffallen.
Ja, auch Schlagzeuger können Musiker sein und auch mal was richtig Gutes fabrizieren.Also ich als kleiner Trommler habe hier bei den letzten Techno Contesten eine ganze Menge gelernt und spreche (ohne zu schleimen) hiermit ein großes DANKESCHÖN aus.
...unm wer weiß schon, vielleicht sahne ich dieses mal richtig ab...
wenn man wie ich krankhaft Perfektionist ist, dann ist das ein Problemalso hör auf zu jammern und schlage wenigstens mich
Fang einfach mal an. Wegschmeissen kannst du es ja später immer noch.wenn man wie ich krankhaft Perfektionist ist, dann ist das ein Problem
ich glaub da liegt auch ein Grund für meine Blockade
Dann kriegt man nie was fertig! Einfach mit dem was zur Verfügung steht das Beste machen und dann auch Mal für fertig erklären.@Ralfe13 nein, ich will dich nicht veräppeln
wenn man wie ich krankhaft Perfektionist ist, dann ist das ein Problemalso hör auf zu jammern und schlage wenigstens mich
ich glaub da liegt auch ein Grund für meine Blockade
Ich beschäftige mich zwar erst seit etwa 1 Woche mit Techno und denke aber, dass du zwei Sachen nochmals angehen müsstest:Wie dem auch sei, ich bin dabei ein Sample zu erstellen und frage mich, ob das hier noch in den Contest passt oder eher nicht?
Das ist gerade das Spannende! Du musst was machen weil du zugesagt hast und man hat so ein wenig den Stress weil es ja doch ein Wettbewerb ist.oder aber Techno Contest Track bis Deadline fertig zu bekommen.