Techno Contest 2021

Hallo liebe Freunde des Techno,

der Techno Contest startet jetzt :cool:

Easy Regeln:
Tempo:
130 bpm
Länge: 3 - 7 min
Genre: Techno (und alles was dazu gehört)
Abgabeschluss: Samstag 26.06 23.59 Uhr
Abgabe per PN mit Soundcloud oder Dropbox Link an mich, wird im Anschluss dann ein einwöchiges Voting geben.


Fröhlich :)
 
The Masters of Procrastination.
 
noch nicht ans mischen denken,
apropos: hilft da evtl. dieses iZotope-&-NI-Angebot für 49€ oder gar schon deren Ozone9-elements-freebie? also zumindest fürs Lautermachen?
wenn nein, dann spar ich mir nämlich das Zeug, selbst das freebie - unnützes Zeug soll mir nicht die Platte verstopfen :smil47eddbd8e1ae8:

@muffy
das stimmt bei mir leider auch, noch zusätzlich :schaem:
 
@chiefrocka : es tut mir leid, ich würde gerne auch mitmachen, aber ich muss noch die Wäsche von meiner Ische im Rhein schrubben & mim Hunt spazieren gehen und meine löchrigen Socken stopfen.

Außerdem muss ich den Rumänen sagen, die sollen Masken im 68er Ford Transit tragen, sonst fallen die auf.

Ich bitte um Verständnis.
 
apropos: hilft da evtl. dieses iZotope-&-NI-Angebot für 49€ oder gar schon deren Ozone9-elements-freebie? also zumindest fürs Lautermachen?
wenn nein, dann spar ich mir nämlich das Zeug, selbst das freebie - unnützes Zeug soll mir nicht die Platte verstopfen :smil47eddbd8e1ae8:
jetzt denkst Du ja doch schon wieder dran :bang:
 
Huiuiui, habe gerade festgestellt, dass es bei Techno ähnlich viele Subgenres wie im Meddl gibt. Besser spät als nie.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
26K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
58K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben