Rec0rder
sei nicht traurig^^ Bm wird niemals verschwinden^^^^herschaftszeiten.. ich hab F#, fragt mich nicht wieso..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei nicht traurig^^ Bm wird niemals verschwinden^^^^herschaftszeiten.. ich hab F#, fragt mich nicht wieso..
kurz zu den regeln: gibt's ein sample oder irgendwas anderes was man verbauen muss oder ist die einzige einschränkung tatsächlich: 130 bpm und die dauer?
achsokurz zu den regeln: gibt's ein sample oder irgendwas anderes was man verbauen muss oder ist die einzige einschränkung tatsächlich: 130 bpm und die dauer?
Ein Bassdrum-Sample wäre hilfreich.
kurz zu den regeln: gibt's ein sample oder irgendwas anderes was man verbauen muss oder ist die einzige einschränkung tatsächlich: 130 bpm und die dauer?
Ich bitte den Schriftführer meine Teilnahme zu dokumentieren.
sei nicht traurig^^ Bm wird niemals verschwinden^^^^
in 3 Wochen brauch ich dann bestimm was..Oh, gibt's da nichts von Ratiopharm?
Die wurden aber ausgegraut.Und selbst damit haben hier manche noch Probleme
wie soll den sonst die Zeit vergehen? Bis zum Abliefertermin ist noch soo lange und jeder hat bestimmt schon 7 Minuten Bum-Bum-Bum fertig..Ich finde es eine Unverschämtheit wie hier im chief sain Thread getrollt und gemotzt wird.