Techno Contest 2021

kurz zu den regeln: gibt's ein sample oder irgendwas anderes was man verbauen muss oder ist die einzige einschränkung tatsächlich: 130 bpm und die dauer?

kurz zu den regeln: gibt's ein sample oder irgendwas anderes was man verbauen muss oder ist die einzige einschränkung tatsächlich: 130 bpm und die dauer?

Ein Bassdrum-Sample wäre hilfreich.

Sind tatsächlich die einzigen Einschränkungen :) Sonst würde es anders im Startpost stehen.

Edit: Und selbst damit haben hier manche noch Probleme :kopfwand:

alter 12 fuckin Seiten Kieferparty hier

seid ihr endlich fertig?

ihr müsst nur untz untz untz untz untz untz untz machen und dann steht der Track

upload_2021-5-27_22-54-50.png
upload_2021-5-27_22-58-10.png

Die ziehen sich Pizza durch die Nase :eek::eek::eek::eek::eek:

Ich finde es eine Unverschämtheit wie hier im chief sain Thread getrollt und gemotzt wird.

Und auf 11/12 Seiten wird darüber schwadroniert, ob überhaupt Musik gemacht werden soll & warum man keine Zeit dafür hat und blah und blubb

Hinzu kommt der volltrunkene Ouzo-Triolen-Rambo und dann auch noch ich.

Der einzige, an den ich glaube, ist unser Mann aus dem allwissenden UK, der uns Plebejer musikalisch wieder auf den rechten Pfad bringen könnte, der unglaubliche Schlumpfen-Kurac, der allmächtig milde lächelnd & irgendwie verdammt wohlwollend vor sich her grient, weil er weiss, dass er - wieder einmal - mit dem fettesten Sound alles abräumen wird.

Der einzige, der ihm Paroli bieten kann, ist der chiefkurac.

So machen das die 2 Götter also letzten Endes unter sich aus ... again...

Und während hier noch diskutiert wird, die eine Hand auf der Tastatur, die andere Jogi'like in der Nase, haben die beiden schon längst den Track in der Tasche.

Aber ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ergo: bitte weiter lamentieren, denn die Gewinner stehen eh schon fest :-D

@helge1973 Spielst du eigentlich Baseball als Batter? o_O

und Du WIRST auch lifan.
Daran zweifle ich keine Sekunde. :)