helge1973
- Reaktionen
- 10.585
Mega, Kosaken_Kurac!
Hört sich an wie Turrican auf Koks
Hört sich an wie Turrican auf Koks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal zur Demonstration:
Hier mal zur Demonstration:In meiner Ideenkiste gab es mal einen Pianolauf. Den habe ich genommen, auf 32stel zusammengeschrumpft und der wird der zukünftige Basslauf sein (evtl. nebst anderen). Diese zweckentfremdete Pianospur habe ich dann durch verschiedenste Synths laufen lassen mit zum teils sensationellem Erfolg in Punkto Sounddesign. Nicht zu fassen, was da manchmal (zufällig) herauskommt.
Originaler Pianolauf
Modifizierter Bass 1
Modifizierter Bass 2
Hier zwecks akustischer Illustration, die Kosakenbasslinie mit geklauter letzter Sechzehntel, also ein 15/16 Part über geradem 4/4. Zwei Takte original für den Vergleich, dann gekürzt (Soundsuche habe ich mir gespart).
Aber viele Technonummern haben 'ne Clap. Jetzt bin ich geliefert ...Disqualifikation! Hier ist ne Clap unterwegs!
Disqualifikation!
die sollte während des Musizierens aufkeimen.Gemütsaufhellung
Dein Auge soll mithören!Diese neue Auslastungsanzeige in Live 11 maked mich schizzo. Dieses Geflimmer...
Ouzo-Triolen-Rambo
Braucht man überhaupt ne Kick oder geht auch so was in der Art:
Musst du doch gar nicht. Mach einfach Dark Techno.es sei denn, ich finde massiv Gemütsaufhellung in der ein oder anderen Form, was unwahrscheinlich ist
Braucht man überhaupt ne Kick oder geht auch so was in der Art:
Da fehlt ne Kick. Warst du schon mal in einem Club? Weißt du was Tanzen ist?