Techno Contest 2021

. Warst du schon mal in einem Club?
Ja, aber da hat man ihn an ein Andreaskreuz befestigt und er wußte nicht einmal warum.

ab wann etwas kein Techno mehr ist.
das kann nur The_Only_1 beantworten: der @Schlumpfpeter .. der herrscht über uns, dem Fußvolk & weist uns auf den rechten Jakobsweg der Musik. :)

Man kann aber das Zeugs vom Schludri gut verwenden, wie ich finde.
Wäre auch nicht das 1. Mal, dass Gitten den Weg zum Täschno finden.

Aber was weiß ich schon - the world needs se Schlumpfen-Kurac.

Zuletzt bearbeitet:
Gemütsaufhellung
die sollte während des Musizierens aufkeimen.

Tja, wenn es mal so wäre. Im Moment erledige ich gerade mal notwendigen Krempel, um nicht einzurosten.
Wird sich hoffentlich bald wieder ändern, aber aktuell ist die Kopflehre tüchtig am been.

Ich hör nur mimimi. So fülle er seine Kopfleeeere mit Untz Untz Untz und gebe bis zum 26.06 einen schönen Techno Song ab. Pluspunkte für dich wenn mit Polyrythm.

So fülle er seine Kopfleeeere mit Untz Untz Untz und gebe bis zum 26.06 einen schönen Techno Song ab. Pluspunkte für dich wenn mit Polyrythm.

Ich habe das H bereits vor dem Lesen deines Postings durch ein sehr viel passenderes E ersetzt, aber danke für den Hinweis.
Was das Füllen der Leere angeht, werde ich mal schauen.

das kann nur The_Only_1 beantworten: der @Schlumpfpeter .. der herrscht über uns, dem Fußvolk & weist uns auf den rechten Jakobsweg der Musik.
@Schlumpfpeter :verbeug: machst bitte für unsere kleine sexy Runde eine Studie über Techno und deren Grenzen, ja.:pray:
Habe ja auch Angst.:erschreck:-Nicht das irgendwann die Mucker Polizei bei mir vor die Haustür steht..

upload_2021-5-28_18-58-10.jpeg

Wer nimmt denn mit einer 303 teil, also ob VST, echt, clone, egal, aber halt ne 303.

So Kurci*innen, mir ist aufgefallen, das ich ein neues Techno Subgenre erschaffen habe. Keine Kick, dafür gaaanz viel Clap von der 501...und erst mischen, dann Arrangement.

So Kurci*innen, mir ist aufgefallen, das ich ein neues Techno Subgenre erschaffen habe. Keine Kick, dafür gaaanz viel Clap von der 501...und erst mischen, dann Arrangement.
Jawoll! Das geht in die rchtige Richtung! Innovation pur!

Ich mein, bis jetzt war ja die clap verppppppöööhööööönt! und Snare??? Geht GAR NCIHT!!! ICH BITTE DICH!!! SNARE! BAHHH!! DU BASTARD!!!!

... lass uns doch statt dessen mal den KICK verpöhnen!

Pöser, pöser pöser Kick!!! PÖHSE!

Weg damit!

Und rein mit dem Clap!

...und der Snare!

Jawoll, vier Technos für ein Halleluja, wir haben ein neues Genre erschaffen. Real techno. Go away with the möchtegern fake kot.

.... und das ist nicht nur der ALkohol, der durch mich spricht!

AUCH DER TECHNOVIKING!