Kosaken-Kaffee
Mach du doch auch mit. Wir brauchen noch mehr Opfas.Ich nehme immer mit einer 3o3 teil. Auch wenn ich nicht teilnehme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach du doch auch mit. Wir brauchen noch mehr Opfas.Ich nehme immer mit einer 3o3 teil. Auch wenn ich nicht teilnehme...
Wir brauchen noch mehr Opfas.
war andersrum gemeintWir brauchen noch mehr Opfas.
Ich weiß. Für OpfaRolls bringe ich nur leider denkbar wenig Talent mit. Sorry...
Hab mir gerade ne TD 303 bestellt
ok ihr zwei habt die meisten votesEs technod schon ordentlich beim mir. Wird melodic techno, mal gucken ob die jury das durchgehn lässt
ICH ..... bin die Jury, mein Freund, da geht alles durch, weil wir Brati sindl gucken ob die jury das durchgehn lässt
Das ist eindeutig Baiser.Ich hab schon ne Kickdrum gefunden aber irgendwie hab ich immer noch kein Studio ... aber mir kam ne super Idee!
Mit den neuen Bauschaumdiffusoren, wird die ganze Akustik auf Links gedröselt und damit liefer ich den besten Mix ab, ewwaaa!
Anhang anzeigen 96733
(nein, das ist keine Schlagsahne, die hält nicht lang genug!)
Nein aber man mit dem Finger lustige Löcher reinpopeln(nein, das ist keine Schlagsahne, die hält nicht lang genug!)
Kann man das durch die Nase ziehen?
Ja wieso bist du noch hier? Du solltest doch am anderen Arsch der Welt mit Schlauchbot für Nachschub sorgen(nein, das ist keine Schlagsahne, die hält nicht lang genug!)
Hab ich durch die Nase ziehen gehört?
Was Schlauchboot?
Yacht, Junge, Yacht!
Da werden selbst die Geißens neidisch.