TheSarge
genau da ist ja das Problem: stehe z.B. um 6 Uhr auf, Frühstück & Bad, dann ran an den Rechner. Ohh, ist ja noch so früh (Nachbarn Baby bekommen, also ruhig sein), dann surf ich erstmal Forum & Co. ab. Und schwuppdiewupp ist (halber) Tag rum und wieder nicht Musik gemacht. Und selbst wenn ich dann Kopfhörer nehme wird´s auch allerhöchstens rumjammen, was zwar auch schön ist, aber nicht endgültig "befriedigt"Fang einfach mal an.
krieg ich von anderer Stelle auch zu hören und wir suchen immer noch nach der Lösung des ProblemsDann kriegt man nie was fertig!
normalerweise bin ich der Zuverlässigste in meine Bekanntenkreis, aber hier bei Forum-Contest kommt da nicht diese Gefühl der Verpflichtung auf, weil ist ja mehr virtuell und somit kein Problem wenn ich da nicht die Sache "erfülle" (kann´s gerade nicht besser beschreiben )Das ist gerade das Spannende! Du musst was machen weil du zugesagt hast und man hat so ein wenig den Stress weil es ja doch ein Wettbewerb ist.
ihr 3 glaubt gar nicht, wie belastend das ist, besonders weil mir Musikmachen nicht nur Spaß macht, sondern auch gut tut/tat. Und dann abends ins Bett gehen und Tag Revue passieren lassen wieder zu sehen: Hobby nachgegangen? nö, nicht wirklich, SCHEISSE!
jetzt mach ich mich durch meine Offenheit zwar angreifbar, und evtl. hat 1 bestimmter Forumer schon die Tastatur in der Hand + Bösartigkeit im Kopf, aber egal.
ich werde versuchen was fertig zu bekommen, aber ich weiß auch, daß mich stören wird, daß gerade 1 Technotrack keinen Wumms hat: meiner.
und nein, ich lerne Mixing/Mastering nicht, ist nicht mein Ding schon paar Versuche vor Jahren gestartet (als ich noch Musik machte) und klappt halt nicht - kein Problem, zig Mixer/Masteringdingens können auch keine Musik machen