Techno Contest 2021

Hab schon fast meine Subkick fertig, kein wirklicher Trommelfellschmeichler. :D
 
Ich steh ja schon auf der Teilnehmerliste. Gestern Abend habe ich etwas rumgeuntzt. Macht Laune, also ich werde wohl einen Track einreichen. Meine persönliche Challenge: Keine Samples benutzen, nur Synths.
 
Ich habe schon den wichtigen Gesichtsausdruck geübt damit ich schon einmal den Produca Blick habe.
 
Ich habe schon den wichtigen Gesichtsausdruck geübt damit ich schon einmal den Produca Blick habe.

Und?
Gelungen?

Pokerface.jpg
 
Ich kann aus Datenschutzgründen nicht alles herzeigen.

Das Bild im Avatar zum Beispiel, ist meine Frau(innen) - habe ich aber wegen DSGVO leicht verändert...
 
Ein Reptiloid !!
 
Die Liebeskugeln im Kopf sind schon aber nice. :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben