Techno Contest 2021

Hatte wirklich überlegt, ob ich mich beteilige.
Inzwischen aber habe ich keine Lust an einem Wettbewerb von Der Art :
Wer pinkelt den weitesten Bogen, teilzunehmen.
Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!

:whip:

Etwas langweilig, wenn 20 Personen im gleichen Tempo abgeben :(
 
Hatte wirklich überlegt, ob ich mich beteilige.
Inzwischen aber habe ich keine Lust an einem Wettbewerb von Der Art :
Wer pinkelt den weitesten Bogen, teilzunehmen.
Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!

:whip:

Etwas langweilig, wenn 20 Personen im gleichen Tempo abgeben :(



Zumal die Frage nach dem Längsten schon abschließend geklärt wurde. Den Längsten hat @helge1973.
 
Ich bekunde mal mildes Interesse. Die Power des Utz ist im Moment nicht stark in mir. Schaunmermal.
 
Ich bekunde mal mildes Interesse. Die Power des Utz ist im Moment nicht stark in mir. Schaunmermal.

Dann mögen die Untz Götter dir Ihre Energie schenken. Bist dabei ;)


Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!

:whip:

Etwas langweilig, wenn 20 Personen im gleichen Tempo abgeben :(

Beim letzten waren alle 140 bpm, wars langweilig? Absolut nicht.
 
Ach nee oder.. der Eine will anderes Tempo, der Andere will alles in Cmoll.. hey Jungs was soll das :)
? die Regeln stehen, also jeder kann doch sein Techno abliefern wie er will. Wozu alle gleich, ??

Soll ich dann vieleicht im Nachhinein alles wieder umkrempeln? Ich hab jetzt schon angefangen..
 
Ach nee oder.. der Eine will anderes Tempo, der Andere will alles in Cmoll.. hey Jungs was soll das :)
? die Regeln stehen, also jeder kann doch sein Techno abliefern wie er will. Wozu alle gleich, ??

Soll ich dann vieleicht im Nachhinein alles wieder umkrempeln? Ich hab jetzt schon angefangen..

Hier wird auch nix umgekrempelt, die Regeln stehen. :altweise:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist auch viel gespannt auf die Mixe mit LCD X featuring subpack und x70r featuring subpack ? :cool:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben