@chiefrocka kannst Du mir mal den Link vom letzten Contest senden, will mal hören auf was ich mich hier eingelassen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahre Legenden machen Kick & Bass als letztesKick hast also schon mal, ja?Fundament steht, finde nur irgendwie keine passende Clap
Ich nicht...
So muss das! Wenn da nicht mindestens vier Beifangtracks aus anderen Genres anfallen, weil man am Ende doch irgendwie kein Techno gemacht hat, hat man nicht am Contest teilgenommen!2 Nachtschichten später , 4 to the floor und Bassline stehen, ähnlich wie @Schlumpfpeter werde ich die Kick beim Arrangieren vermutlich eh nochmals ändern
Wie gesagt bin Neuling, mal sehen wie mein erster Finisher klingen wird, hab ja noch ein paar Wochenenden um noch 3 x alles umzuschmeißen
Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
und definitv auch manchen SoundsManchen Tracks steht etwas schneller oder langsamer eher.
Du sollst hier ja auch einen bauen, dem 130 BPM sehr gut steht und nicht 128 oder 15,7. Ist doch simpel.Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
XD
Ich fänds aber auch besser, wenn die BPM nur als Orientierung angegeben wird. Manchen Tracks steht etwas schneller oder langsamer eher.
Deshalb nimmst du ja auch, schlau wie du bist, die Sounds die bei 130 am besten funktionierenund definitv auch manchen SoundsManchen Tracks steht etwas schneller oder langsamer eher.
Du sollst hier ja auch einen bauen, dem 130 BPM sehr gut steht und nicht 128 oder 15,7. Ist doch simpel.Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
XD
Ich fänds aber auch besser, wenn die BPM nur als Orientierung angegeben wird. Manchen Tracks steht etwas schneller oder langsamer eher.
Deshalb nimmst du ja auch, schlau wie du bist, die Sounds die bei 130 am besten funktionierenund definitv auch manchen SoundsManchen Tracks steht etwas schneller oder langsamer eher.
Darf ich 130.00001 bpm machen bitte? *liebguck*Du sollst hier ja auch einen bauen, dem 130 BPM sehr gut steht und nicht 128 oder 15,7. Ist doch simpel.Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
XD
Des isch ja voll diskriminierend....
Darf ich 130.00001 bpm machen bitte? *liebguck*Du sollst hier ja auch einen bauen, dem 130 BPM sehr gut steht und nicht 128 oder 15,7. Ist doch simpel.Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
XD
Des isch ja voll diskriminierend....