Rec0rder
es gibt nur einen Platz von hinten:wahrscheinlich ganz hinten oder letzter Platz,..
Ich hoffe das "hinten" hören jetz nicht wieder die Falschen..
ja damit man nicht auf auf falsche Gedanken kommtneues Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt nur einen Platz von hinten:wahrscheinlich ganz hinten oder letzter Platz,..
Ich hoffe das "hinten" hören jetz nicht wieder die Falschen..
ja damit man nicht auf auf falsche Gedanken kommtneues Wort
Also ich schonIch will es garned wissen,...
nicht wenn ICH hinten bin..es gibt nur einen Platz von hinten:
Alles ok Dhinda..
NeinAlles ok Dhinda..
Ich könnte das für Dich reparieren, ist alles eine Bier Frage...Das Zwischenergebnis ist kaputt
danke für den Tipp ich hab welches noch hierIch könnte das für Dich reparieren, ist alles eine Bier Frage...
dafür haben alle das Voting verstandenWerde wohl wieder Letzter werden, Dynamik versteht kaum jemand ...
Sorry, aber das ist doch quatsch.Werde wohl wieder Letzter werden, Dynamik versteht kaum jemand ...
..oder ne nervige 303..Und wehe es wird auch nur eine einzige Clap eingesetzt!
Hab mir gerade ne TD 303 bestellt
TE:
TECHNOCONTEST
Teilnehmer:
..oder ne nervige 303..Und wehe es wird auch nur eine einzige Clap eingesetzt!
TE:
Hab mir gerade ne TD 303 bestellt
ja loift
Klingt ja fast, als wenn du Jemand bist, wenn du dich auf dem letzten Platz siehstWerde wohl wieder Letzter werden, Dynamik versteht kaum jemand ...
Ich bin Ehrlich: 1979 habe ich als Bub angefangen zu trommeln. Ab 1984 fing ich an in Bands zu spielen. Ich habe selten mit keinem kaputten Musiker die Ehre gehabt...Man seid ihr ein kaputter Haufen
da red da richtige..Für alle anderen : Man seid ihr ein kaputter Haufen