chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
Ich glaub du bist im falschen Thread. Dynamik? PffBeim kommenden ProgRock Contest, ist eine Dynamik von min. 10db, übrigens Pflicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du bist im falschen Thread. Dynamik? PffBeim kommenden ProgRock Contest, ist eine Dynamik von min. 10db, übrigens Pflicht ...
Ach, das war deiner gewesen ...
Mein Eindruck: da haben so einige Täschno mit Transe .. eh .. Trähns .. verwechselt.
Ging dir das jetzt beim Hören auch so ? Gleiches Tempo machte es leichter, sich auf den Song zu konzentrieren, wie ich finde.Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
Etwas langweilig, wenn 20 Personen im gleichen Tempo abgeben
Trotz Umgestaltung der Reihenfolge, bleibt Black Coffee mit Abstand der am meisten geklickte Track
Mein Song funktioniert übrigens, erst nach einer halben Kiste, westfälischen Bölgstoff ...
Ging dir das jetzt beim Hören auch so ? Gleiches Tempo machte es leichter, sich auf den Song zu konzentrieren, wie ich finde.Wir sind hier beim Techno Contest und nicht bei wünsch dir was! Wenn da 130 steht, dann ist da auch 130 abzugeben ihr Luschen!
Etwas langweilig, wenn 20 Personen im gleichen Tempo abgeben
Für mich persönlich hätte der Gewinner Track die wenigsten Klicks weil man sich nicht entscheiden muss.Trotz Umgestaltung der Reihenfolge, bleibt Black Coffee mit Abstand der am meisten geklickte Track
In der Votingsphase wird das schwer, aber du kannst beim Dream Trance oder Classic House Contest mitmachen.seh ick erst jetzt, das hier nen technocontest am laufen is. mal ne frage, kann man noch mit einsteigen?
Nee, die Frist ist schon um.seh ick erst jetzt, das hier nen technocontest am laufen is. mal ne frage, kann man noch mit einsteigen?
seh ick erst jetzt, das hier nen technocontest am laufen is. mal ne frage, kann man noch mit einsteigen?
ich brauche noch Votes
laufich brauche noch Votes
Ich dachte die Votes gehen an... *smack*