stereolli
- Reaktionen
- 4.672
Verdammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You made it!!!OneShotManKosake
steig doch Nachts einfach bei den Nachbarn ein ? Vergess aber die Kopfhörer nicht.Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat
Sorry, mir ist vor 2 Tagen der Router abgeraucht und ich hab keinen schnellen Internetzugang mit Handy Edge Empfang ist leider nix zu reißen, daher bitte ich euch noch um Geduld, hoffe heute kommt die neue Fritz Box
Wollte eigentlich die Monitore mitnehmen, aber Kopfhörer geht zur Not auchsteig doch Nachts einfach bei den Nachbarn ein ? Vergess aber die Kopfhörer nicht.Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat
Sorry, mir ist vor 2 Tagen der Router abgeraucht und ich hab keinen schnellen Internetzugang mit Handy Edge Empfang ist leider nix zu reißen, daher bitte ich euch noch um Geduld, hoffe heute kommt die neue Fritz Box
Die werden sicher Verständnis haben
sag ich nicht@Rec0rder wie stehen wir mit den Votes? Welche Teilnehmer fehlen noch?
Nö, bist nicht der einzige. Ich hab diese Woche Spätschicht, da geht bei mir musikalisch generell wenig bis gar nichts. Also mit meinem voting ist erst Samstag Nachmittag zu rechnen.Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat
Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?
Er hat gewürfelt, was sonst?Hast du denn überhaupt die Songs durchgehört oder nur 10 Sekunden pro Song durchgezippt?
Pöh, das habe ich in der 15 fachen Zeit geschafft, musste ja noch meine besten 6 aussieben.Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?
Ich brauche da nicht jeden track komplett hören. Ob der funktioniert hört man meistens schon beim rein skippen. Alles was nicht im Club funktioniert fliegt gleich raus. Dann sind viele eher OK dabei gewesene, die fliegen auch. Dann blieben noch fünf mit richtig Charakter, die 1 stand schon fest. In die vier verbliebenen dann genauer rein gehört und Zack, stand die Treppe.Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?
Hast du denn überhaupt die Songs durchgehört oder nur 10 Sekunden pro Song durchgezippt?
So nach dem Motto: öyy, der brettert ja noch mehr.
Oder so: geile Kick! Kommt in die Favorites
Ich brauche da nicht jeden track komplett hören
Ja kommt darauf an, welcher Club (Geschmackssache), und der Loudnesswar zählt wohl auch. Bei solchen Contests im Internet muss immer alles sofort fetzen, dabei sind es manchmal Tracks, die gerade dadurch eher weniger funktionieren oder mischbar sind.