Techno Contest 2021

Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat :mad:
Sorry, mir ist vor 2 Tagen der Router abgeraucht und ich hab keinen schnellen Internetzugang :oops: mit Handy Edge Empfang ist leider nix zu reißen, daher bitte ich euch noch um Geduld, hoffe heute kommt die neue Fritz Box
 
Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat :mad:
Sorry, mir ist vor 2 Tagen der Router abgeraucht und ich hab keinen schnellen Internetzugang :oops: mit Handy Edge Empfang ist leider nix zu reißen, daher bitte ich euch noch um Geduld, hoffe heute kommt die neue Fritz Box
steig doch Nachts einfach bei den Nachbarn ein ? Vergess aber die Kopfhörer nicht.
Die werden sicher Verständnis haben :D
 
Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat :mad:
Sorry, mir ist vor 2 Tagen der Router abgeraucht und ich hab keinen schnellen Internetzugang :oops: mit Handy Edge Empfang ist leider nix zu reißen, daher bitte ich euch noch um Geduld, hoffe heute kommt die neue Fritz Box
steig doch Nachts einfach bei den Nachbarn ein ? Vergess aber die Kopfhörer nicht.
Die werden sicher Verständnis haben :D
Wollte eigentlich die Monitore mitnehmen, aber Kopfhörer geht zur Not auch :music:
 
Ich vermute mal, ich bin der Einzige der noch nicht gevotet hat :mad:
Nö, bist nicht der einzige. Ich hab diese Woche Spätschicht, da geht bei mir musikalisch generell wenig bis gar nichts. Also mit meinem voting ist erst Samstag Nachmittag zu rechnen.
 
Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?
 
Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?

Hast du denn überhaupt die Songs durchgehört oder nur 10 Sekunden pro Song durchgezippt?
So nach dem Motto: öyy, der brettert ja noch mehr. ;)
Oder so: geile Kick! Kommt in die Favorites :D
 
Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?

Hast du denn überhaupt die Songs durchgehört oder nur 10 Sekunden pro Song durchgezippt?
So nach dem Motto: öyy, der brettert ja noch mehr. ;)
Oder so: geile Kick! Kommt in die Favorites :D
Ich brauche da nicht jeden track komplett hören. Ob der funktioniert hört man meistens schon beim rein skippen. Alles was nicht im Club funktioniert fliegt gleich raus. Dann sind viele eher OK dabei gewesene, die fliegen auch. Dann blieben noch fünf mit richtig Charakter, die 1 stand schon fest. In die vier verbliebenen dann genauer rein gehört und Zack, stand die Treppe.
 
Ich brauche da nicht jeden track komplett hören

Ich musste das schon, erstmal weiß ich nicht ob das im Club funzen würde und zweitens waren die Songs diesmal etwas dichter beieinander, im Contest davor war es wesentlich leichter zu bestimmen, also für mich jetzt.
 
Ja kommt darauf an, welcher Club (Geschmackssache), und der Loudnesswar zählt wohl auch. Bei solchen Contests im Internet muss immer alles sofort fetzen, dabei sind es manchmal Tracks, die gerade dadurch eher weniger funktionieren oder mischbar sind. Gab früher auch so Tracks, wo nichts passiert, keine Entwicklung, aber wenn du kurz reinhörst, denkst du: boa wow, geht voll ab.
 
Ja kommt darauf an, welcher Club (Geschmackssache), und der Loudnesswar zählt wohl auch. Bei solchen Contests im Internet muss immer alles sofort fetzen, dabei sind es manchmal Tracks, die gerade dadurch eher weniger funktionieren oder mischbar sind.

Also auf der Cloud waren da jetzt keine Lautheitssprünge, der Höhenbereich leidet wohl sehr, das könnte eher ein Problem werden was die Beurteilung angeht, wer etwas zu wenig höhen hatte, bei ihm passt es dann gut?
Ich habe zwar auf den Sound geachtet aber am Ende doch mehr was Funktion angeht und wie man mich durch den Song führt.
Man hört ja das SoundCloud da Mist macht, Lautheit angleichen ginge bei mir anders, naja es ist wie es ist.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
39K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
28K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
62K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
53K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben