Ich brauche da nicht jeden track komplett hören. Ob der funktioniert hört man meistens schon beim rein skippen. Alles was nicht im Club funktioniert fliegt gleich raus. Dann sind viele eher OK dabei gewesene, die fliegen auch. Dann blieben noch fünf mit richtig Charakter, die 1 stand schon fest. In die vier verbliebenen dann genauer rein gehört und Zack, stand die Treppe.Bin ich hier der einzige der für das voting keine 15 Minuten gebraucht hat?
Hast du denn überhaupt die Songs durchgehört oder nur 10 Sekunden pro Song durchgezippt?
So nach dem Motto: öyy, der brettert ja noch mehr.
Oder so: geile Kick! Kommt in die Favorites
Als ehemaliger DJ hatte ich hier eine ähnliche Herangehensweise, meiner Meinung nach ist Techno Tanzmusik, also muss es im Club funktionieren
Wie beim Plattenkauf früher kurz bei ca.1 und ca. 3 Minuten reingezappt, man erkennt sofort ob dies ein Floorfiller ist
Ich hatte innerhalb von 15 Minuten meine 5 Favs rausgefunden, komisch auch 5, scheint als ob wir das Gleiche gehört haben
Übrigens habe ich dabei auch viele echt sehr coole Mucke wahrgenommen, welche ich allerdings lieber auf der Couch hören würde.
Allerdings habe ich mich entschlossen, nicht sofort zu voten, sondern allen Tracks die Chance zu geben, auf meinen Monitorboxen zu wirken.
ICh finde jeder hier hat viel Zeit und Fleiß in die Tracks investiert, da hat auch jeder verdient, dass sein Track von Anfang bis Ende aufmerksam gehört wird, daher müsst Ihr auf mein Vote auch noch warten, da bisher mein Router noch nicht angekommen ist.