Kosaken-Kaffee
Gute IdeeIch glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute IdeeIch glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren
abgayben, bitte nur abgayben !Sollen wir jetzt die Votings eigentlich bei chief abgeben? Weißes jemand?…Wer weiß es?
Ja, zum Chief, der gibt's mir, ich mach 'nen Review sowie ggf. Anpassungen und dann geht's ab zum Rec0rder.Sollen wir jetzt die Votings eigentlich bei chief abgeben? Weißes jemand?…Wer weiß es?
??.. was is mit angayben..abgayben
??.. was is mit angayben..abgayben
Spannweite der Ohren nehme ich an
und ich muss das Ergebnis dann noch durch einen Bitcoin Mixer jagen, dann passt esJa, zum Chief, der gibt's mir, ich mach 'nen Review sowie ggf. Anpassungen und dann geht's ab zum Rec0rder.Sollen wir jetzt die Votings eigentlich bei chief abgeben? Weißes jemand?…Wer weiß es?
von hinten.