Techno Contest 2021

Mein bester Freund sagte mir gerade, das Kolleeegainahh @Rec0rder die Gewinner bei einem Label unterbringen wird und schließlich die Pesos einsacken will. Also ich wollte das nur mal unter uns kurz mitteilen.:)
 
Nach dem ersten Durchhören habe ich den Eindruck, dass das Feld recht kompakt ist, d.h. es gibt nach unten und v.a. oben keine so eindeutigen Ausreisser, alias Hits wie beim letzten Mal. Dort setzten sich ja schnell 2-3 Titel als absolute Faves durch. Mal sehen, ich lasse mir Zeit und mache mehrere Runden.
 
Die ersten wurden nun durchgehört und jetzt hören die Leute die Letzten 11 :D
 
Jetzt gaybts die Songs alle von hinten.
 
Regentropfen, die von der Seite zu kommen schienen.
 

von hinten find ich super… erinnert mich an einen Reim von Robert Gernhardt (zitiert aus der Titanic):

Lieba Dävid Haselhoff
Fick misch von vorne und von hinden
Das tät isch super finden

Natürlich mit einer entsprechenden Karikatur dazu… sehr schön!

Abgesehen davon, viele gute Tracks dabei. Hab auch schon ein paar Favoriten…
 
Also momentan sieht die Verteilung bei mir so aus:

verteilung.PNG
Das heißt es gibt bei mir einen klaren Gewinner und dann wie @muffy schon geschrieben hat wird das Feld schnell kompakt. Die Zweiten und Dritten auszuwählen wird echt nicht leicht.
 
Wow und ich muss mal sagen, es sind Tracks ganz vorne mit dabei, die durch Kreativität und Atmosphäre punkten und mal nicht nur durch Lautheit. Also wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt, es gibt Punkte :D Ich darf ja glaub ich keine Namen nennen aber da gibts einen Song, wow, einfach nur geil. Und der ist nicht auf -5 LUFS :) läuft jetzt in Schleife!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
38K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
27K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
59K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben