dhinda
Ja und ich bin mir auch fast sicher, den Track von uns unseren werten Kollegahhh @stereolli erkannt zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber dann schon die zweite. Hättste gleich beim originalen bleiben können.Ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach.
Da soll man wohl Loopcloud bzw die loops nutzen, ist doch kacke.Wer zusätzlich Lust auf eine Gewinnspiellotterie hat, kann seinen Song ja noch hier einreichen: https://bedroomproducersblog.com/2021/06/24/global-producer-challenge/
Gibt auch eine Kategorie Dekknö.
Oh, des isch bled. Um es mit den Worten des Bundestrainers zu sagen.Da soll man wohl Loopcloud bzw die loops nutzen, ist doch kacke.
Ja, das ist etwas ärgerlich, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Songs nachher mit dem hier verwendeten Nicknamen präsentiert werden. War halt nur vom anonymen Voting die Rede. Hab ich nicht gescheckt, sorry. Ansonsten hätte ich das ein oder andere nicht gepostetJa und ich bin mir auch fast sicher, den Track von uns unseren werten Kollegahhh @stereolli erkannt zu haben...
hab eine Nr. 1 ,
er meint sicher "armseligen"amtlichen
er meint sicher "armseligen"amtlichen
Ne ne, der erste Versuch ist gescheitert, weil sie für so Schwerlast-OP’s keine passenden Gayretschaften da hatten.Das ist aber dann schon die zweite. Hättste gleich beim originalen bleiben können.Ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach.
Mädels & Jungs, da jetzt schon mehrfach passiert, die Votes gehen wie im startpost geschrieben an @Rec0rder und nicht an mich lernt ma lesen
leute laded eure Tracks auch auf euren eigenen Soundclown hoch und postet hier direkt nach den Voting Link