Techno Contest 2021

So, es ist 15:00 Uhr und ich darf etwas krach machen. Am liebsten würde ich einiges nachbearbeiten, aber dann ist das für einen Vergleich vermutlich schwieriger. Hier die Korrektur für einen Track, der erst danach, zumindest optisch ausgewogen aussieht. Allerdings kratzt da immer noch was. Egal, ich mach wie es kommt, nur einen Farbfilter Limiter und ganz sanftes Auto EQing.
Anhang anzeigen 97868

Hä?
 
Ich glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren o_O
Genau, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke ich weis woran das liegt,.. nach 10 Tracks hört man ein fach nichts mehr :D und so bleiben die unteren liegen..:D:D
 
die stärksten Tracks werden auch immer schön brav weiter verlinkt :rolleyes:
 
Ist überhaupt ne seltsam komische Playanzahl, mmh , vielleicht gehen die Hörer ja nach Wellenform :D
 
Ich glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren o_O
Das liegt vielleicht daran, dass nicht jeder 2 Std am Stück hören kann und sie die "hinteren Songs" später hören ?

Würde ich auch sagen.

Zumal ich mir die Nummern notiert habe nicht die Namen der Tracks, wenn du das jetzt neu würfelst, brauch ich gar nicht mehr voten.

Dann schreib dir mal ganz schnell die Namen auf, du musst eh mit den Namen Voten :altweise:

kannst Würfeln ich habe alle notiert.
 
Oh nein das ist keine Schadenfreude! :)mad:) :D.

Mir ist das in der Früh schon aufgefallen.


meiner ist der mit den wenigsten Klicks ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, kann es sein, das SC den Song nur countet, wenn er auch voll durchgespielt wird? Also nur ein kurz reinhören wird nicht als 1mal abgespielt gezählt?

Habe mein Voting an die Erfassungszentrale Wakaluba übermittelt. Die Tauben sind los geflogen. War schön zu hören. Waren nicht die von mir befürchteten Beiträge dabei. Habta alle toll gemacht! Langsam kennt man sich ja, ich meine sicher wieder Pitto, Chiefrocka und Daniela rausgehört zu haben. Die sind fast schon unverwechselbar. Kann mich natürlich auch täuschen.
 
Erstmal wieder Resetten



Danach jede Stunde :D
 
Mittlerweile müssten doch alle aus dem Samstagsdelirium erwacht sein und gevotet haben.
 
Ehrlich gesagt, ich habe so viel Input vom Votenhören, jetzt weiß ich wie Techno klingen muss. Könnte grad nochmal einen Track bauen.
 
Nee, ich will noch nicht. Möchte das nochmal in Ruhe durchhören. Hab mir.. wart mal ich schau kurz, ..12 Tracks markiert.
 
Gut, dann gönn ich mir weiter meinen Drink in der Sonne.

Habe heute Vormittag schon den Rasenschnitt im Garten von gestern mit dem Rechen zusammegekehrt und meine abgegebenenTop 3 über sehr geile BT InEars dabei gehört :)
Es ist wirklich gemein, weil für mich Nuancen eine Rolle spielten, wer wo landet.

Jetzt, einige Stunden später höre ich mir meine Top 3 nochmals mit nem kalten Drink in der Hand an.
Nice. meiner Meinung nach eine sehr vertretbare Entscheidung.

Den Siegertitel habe ich gewählt, weil er mich von Anfang an durch seinen Aufbau mitgenommen hat. Im Rock/Pop würde man wohl sagen, dass an der Komposition nicht das Rad neu erfunden wurde. Die Akzente, die gesetzt wurden, habens mir aber dann eben angetan. Plus einem mir sehr sympathisch vorkommenden Gimmick. Yes, i like.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist der mit den wenigsten Klicks ;)

Hast Du das echt nachgezählt? Es gibt ja Stück mit 7 Minuten und welche mit unter 4 Minuten. Das macht dann bei einem längeren Track einen Break von bis zu 3 Minuten ohne Kick. ;)
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
38K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
27K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
59K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben