Rec0rder
Νειν ich kann nicht mal deutschWie bitte? Ist der Mann denn überhaupt vertrauenswürdig bzw. vereidigt?die Votes zu euren Top 3 Tracks per PM an @Rec0rder ab.
so jetzt erst mal Tracks durchhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Νειν ich kann nicht mal deutschWie bitte? Ist der Mann denn überhaupt vertrauenswürdig bzw. vereidigt?die Votes zu euren Top 3 Tracks per PM an @Rec0rder ab.
bist du sicher, dass ich dabei war?Andreas
wartet, ich brauche ein Taschentuch
Ich will für diesen Beitrag VotenFür meinen Track kamen zum Einsatz: Avenger und Falcon, Bax, Blackhole und Masterdesk. Arrangiert in Logic Pro ohne vorgefertigte Samples oder Loops. Quasi alles from scratch. Danke an dieser Stelle an meine Hebamme, mein Management, die zahlreichen helfenden Hände, vor dem PC und dahinter, an die Veranstalter, das wundervolle Publikum…ein Riesendank an mich…danke an meine Gaynitalität für die grandiosen Einfälle zu diesem, die Welt verendernden Track…danke an Kalle, Günni, Moni, Ernst, Miro, Horst, Andreas 1, Andreas 2, den Andreas ohne Haare, Andreas ohne Glatze, danke an mein Sitzfleisch, Hotte hatte ich schon…danke…( wartet, ich brauche ein Taschentuch)…. ach, DANKE an alles und jeden! ICH LIEBE EUCH ALLE!
Ist meistens so, kann bestimmt nicht schaden.Ich glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren
Das liegt vielleicht daran, dass nicht jeder 2 Std am Stück hören kann und sie die "hinteren Songs" später hören ?Ich glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren
Das liegt vielleicht daran, dass nicht jeder 2 Std am Stück hören kann und sie die "hinteren Songs" später hören ?Ich glaub ich muss die Songreihenfolge mal durchmischen, der vorderen haben viel mehr Plays als die hinteren
Würde ich auch sagen.
Zumal ich mir die Nummern notiert habe nicht die Namen der Tracks, wenn du das jetzt neu würfelst, brauch ich gar nicht mehr voten.
ähm.. ok.., sicher? aber "psssst"He he, aber ich bin mir fast sicher, Deinen Track rausgehört zu haben...
Würde ich auch sagen.
Zumal ich mir die Nummern notiert habe nicht die Namen der Tracks, wenn du das jetzt neu würfelst, brauch ich gar nicht mehr voten.
Dann schreib dir mal ganz schnell die Namen auf, du musst eh mit den Namen Voten
Habe nichts gesagt, gehört und gesehenpsssst"