Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo Startpost ist aktualisiert ( was ne Arbeit...puh ich glaub des war des letzte mal ) , wünsche viel Spaß beim hören! Und Voten!
Geile Idee, kann man dann die nächsten Tage auf Heavy Rotation hörenIm Prinzip habe ich mich schon für die ersten 3 Tracks entschieden. Da aber alle Tracks was zu bieten haben, mache ich gleich noch eine DJ Mix für Euch. Ich muss eh üben, für eine andere "Challenge" und es macht mir immer wieder Spass, neu Track zu verbinden. Ihr könnt Euch dann jeden Tag zur Arbeit alle Tracks anhören.
Hallo liebe Freunde des Techno,
its Voting Time!
Bitte gebt bis Sonntag den 04.07 18.00 Uhr die Votes zu euren Top 3 Tracks per PM an @Rec0rder ab.
Voten dürfen alle recording.de Nutzer, welche Ihren Account vor dem heutigen Tag erstellt hatten.
Für euren eigenen Track dürft Ihr nicht Voten! Alle Teilnehmer müssen Ihre Votes abgeben, sonst raus.
Bitte in folgendem Format Voten:
Platz 1: "Trackname"
Platz 2: "Trackname"
Platz 3: "Trackname"
Platz 1 bekommt 3 Punkte, Platz 2 bekommt 2 und Platz 3 einen.
Viel Spaß beim hören! (Die Namen wurden zufällig ausgewählt und haben nichts mit dem Inhalt zu tun).
Alle Tracks im Packet zum Download: https://mega.nz/file/hMED3CoI#kYy7kMVebCkEcmgqNQU4dGHSehF4scS3VftKk1RVkXM
Easy Regeln:
Tempo: 130 bpm
Länge: 3 - 7 min
Genre: Techno (und alles was dazu gehört)
Abgabeschluss: Samstag 26.06 23.59 Uhr
Abgabe als MP3 per PN mit Dropbox Link oder anderer Fileshare Dienst (mit DL aktiviert) an mich, wird im Anschluss dann ein einwöchiges anonymes Voting geben. Bitte benennt den Track mit eurem Foren Namen am Anfang.
Gutes gelingen!
Einer sticht für mich ganz klar raus und ist der Gewinner. Um die Plätze 2-3 müssen sich noch so 3-4 Tracks prügeln.
Boah, wie soll das denn gehen? Ist doch jetzt alles anonymisiert! Woher soll ich da wissen, ob das jetzt mein Track ist oder nicht?Hallo liebe Freunde des Techno,
its Voting Time!
Für euren eigenen Track dürft Ihr nicht Voten!
Woher soll ich da wissen, ob das jetzt mein Track ist oder nicht?
Siehste, das ist genau das, was ich meine... Das ist pure Schikane...Woher soll ich da wissen, ob das jetzt mein Track ist oder nicht?
.. ich kenne deinen Track auch nicht..
He he, aber ich bin mir fast sicher, Deinen Track rausgehört zu haben..... ich kenne deinen Track auch nicht..
Hab mal kurz durchgezapped, geb dir recht, sind ein paar echt gute Tracks dabei! Das wird Laune machenSo, Voting ist raus!
Sind echt riiiiiiichtig feine Dinger bei!