Techno Contest 2021

Dito. Grad nen riesen Pott Kaffee gemacht, mir die Stöpsel ins Ohr und gleich gehts los.
Mal sehen wie weit ich komme.
@chiefrocka Super Arbeit !
 
Was vorab zu den Tracks zu schreiben ist erwünscht oder eher analnym, weil Aliasnamen sowieso usw. ?
 
Im Prinzip habe ich mich schon für die ersten 3 Tracks entschieden. Da aber alle Tracks was zu bieten haben, mache ich gleich noch eine DJ Mix für Euch. Ich muss eh üben, für eine andere "Challenge" und es macht mir immer wieder Spass, neu Track zu verbinden. Ihr könnt Euch dann jeden Tag zur Arbeit alle Tracks anhören. :music::egypt::drunk:
 
Im Prinzip habe ich mich schon für die ersten 3 Tracks entschieden. Da aber alle Tracks was zu bieten haben, mache ich gleich noch eine DJ Mix für Euch. Ich muss eh üben, für eine andere "Challenge" und es macht mir immer wieder Spass, neu Track zu verbinden. Ihr könnt Euch dann jeden Tag zur Arbeit alle Tracks anhören. :music::egypt::drunk:
Geile Idee, kann man dann die nächsten Tage auf Heavy Rotation hören :yeah:
 
So, bei mir stehen 5 Favoriten fest.
Alle anderen sind auch sehr nice, aber für mich stachen die 5 halt mehr raus.
Das "Wieso" liegt im Bereich von Sound ( nicht von der technischen Seite, sondern vom subjektiven Hörgenuß), Aufbau des Songs und "catcht mich der Song"


Edit:
Done.
Die ersten 3 stehen und sind gevoted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde des Techno,

its Voting Time!

Bitte gebt bis Sonntag den 04.07 18.00 Uhr die Votes zu euren Top 3 Tracks per PM an @Rec0rder ab.

Voten dürfen alle recording.de Nutzer, welche Ihren Account vor dem heutigen Tag erstellt hatten.
Für euren eigenen Track dürft Ihr nicht Voten! Alle Teilnehmer müssen Ihre Votes abgeben, sonst raus.

Bitte in folgendem Format Voten:

Platz 1: "Trackname"
Platz 2: "Trackname"
Platz 3: "Trackname"


Platz 1 bekommt 3 Punkte, Platz 2 bekommt 2 und Platz 3 einen.

Viel Spaß beim hören! (Die Namen wurden zufällig ausgewählt und haben nichts mit dem Inhalt zu tun).

Alle Tracks im Packet zum Download: https://mega.nz/file/hMED3CoI#kYy7kMVebCkEcmgqNQU4dGHSehF4scS3VftKk1RVkXM














































Easy Regeln:
Tempo:
130 bpm
Länge: 3 - 7 min
Genre: Techno (und alles was dazu gehört)

Abgabeschluss: Samstag 26.06 23.59 Uhr
Abgabe als MP3 per PN mit Dropbox Link oder anderer Fileshare Dienst (mit DL aktiviert) an mich, wird im Anschluss dann ein einwöchiges anonymes Voting geben. Bitte benennt den Track mit eurem Foren Namen am Anfang.

Gutes gelingen!

YHENZjs.jpg

Danke fürs hochladen!
 
Hab auch alle Tracks jetzt durch, aber entscheiden kann ich mich noch nicht. Was ich da alles rausgehört hab.. mhmm :)
Is ja noch Zeit..

:)
 
Ich hab auch nen Favoriten, oh shit is meiner :p
Bin noch nicht dazugekommen die Tracks vollständig zu hören, habe lediglich gestern Abend in alle kurz reingezappt , aber habe auch 4-5 Favoriten rausgehört. Wer wohl hinter den DJs steckt ?
Wir können ja einen 2. Wettbewerb machen, man muss die DJs den Teilnehmern zuordnen :D
Ich kenne keinen der Teilnehmer persönlich, denke aber Ich kann einige Beiträge den Forums Namen zuordnen o_O
Glaube ich zumindest :confused:
 
ich taste mich mal langsam vor... hab jetzt noch 9 Favoriten auf der Liste. Die geb ich mir später mit Headset im Planschbecken nochmal.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
38K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
27K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
59K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
52K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben