Techno Contest 2021

chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hallo liebe Freunde des Techno,

der Contest ist beendet und ergab folgende Ergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch @muffy zum 1. Platz!


Name - Alias - Punkte:
@muffy - Amelie Lens: 22
@DanielaX - Nina Kraviz: 21
@genesysx - Charlotte de Witte: 18
@chiefrocka - Space92: 13
@Electro-Rocker - Boris Brejcha: 11
@mfx - Solomun: 11
@Kosaken-Kaffee - Paul Kalkbrenner: 7
@kerninger - Black Coffee: 6
@pitto - Pan-Pot: 5
@SOS - Green Velvet: 4
@Eiermann - Peggy Gou: 4
@basedrum - Carl Cox: 3
@digi - Richie Hawtin: 3
@Unik SUS - Adam Beyer: 2
@dhinda - Fisher: 1
@Feel Inc. - Solardo: 1
@chrisspeed - Claptone: 0
@experience - Marco Carola: 0
@Ralfe13 - Sven Väth: 0
@Schlumpfpeter Maceo Plex: 0
@stereolli - Camelphat: 0
@synthpark - Tale of us: 0

Alle Tracks im Packet zum Download:
https://mega.nz/file/hMED3CoI#kYy7kMVebCkEcmgqNQU4dGHSehF4scS3VftKk1RVkXM


Easy Regeln:
Tempo:
130 bpm
Länge: 3 - 7 min
Genre: Techno (und alles was dazu gehört)

Abgabeschluss: Samstag 26.06 23.59 Uhr
Abgabe als MP3 per PN mit Dropbox Link oder anderer Fileshare Dienst (mit DL aktiviert) an mich, wird im Anschluss dann ein einwöchiges anonymes Voting geben. Bitte benennt den Track mit eurem Foren Namen am Anfang.

Gutes gelingen!

YHENZjs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit zwei Contests in einem? 2 Abgabetermine, einer in 7 Tagen und einer in einem Monat? Die die es richtig nötig haben (er steht schon.... seit WOCHEN....) können schon in 7 Tagen einen abgeben (jaja, so nennt mand as nun... "einen abgeben"..) und diejenigen welche zu lahmarsc... äh, die sich lieber etwas zeit lassen wollen, die geben dann ihren in nem Monat ab. Natürlich kann man auch beide Zeitfenster abgeben. Also zwei mal voten, zwei mal abgeben. EInen Voring nach 7 Tagen, eins nach einem Monat. Einer wird könig der Woche und einer König des Monats. Am Ende gibt es dann den Showdown zwischen beiden.

Goil, oder?
 
Wie wäre es mit zwei Contests in einem? 2 Abgabetermine, einer in 7 Tagen und einer in einem Monat? Die die es richtig nötig haben (er steht schon.... seit WOCHEN....) können schon in 7 Tagen einen abgeben (jaja, so nennt mand as nun... "einen abgeben"..) und diejenigen welche zu lahmarsc... äh, die sich lieber etwas zeit lassen wollen, die geben dann ihren in nem Monat ab. Natürlich kann man auch beide Zeitfenster abgeben. Also zwei mal voten, zwei mal abgeben. EInen Voring nach 7 Tagen, eins nach einem Monat. Einer wird könig der Woche und einer König des Monats. Am Ende gibt es dann den Showdown zwischen beiden.

Goil, oder?

Goooil!!... aber nö :D
 
Gibt es Toleranzen bei der bpm? Also darf es 125 oder 135 sein?
 
Also wenn die 130 nicht in Stein gemeißelt sind bin ich dabei.

Ich habe zwar meine Vorliebe bei Trance, aber Techno wollte ich schon immer mal probieren. Bisherige Versuche sind immer gescheitet, da es doch anspruchsvoller ist, als es anfänglich aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
130 passt!
606+303 und dann lass ich meine Frau noch was ins Mikro hauchen, zack, fertig ist der New-Way-of-Belgium-Acid Track.
 
Hatte wirklich überlegt, ob ich mich beteilige.
Inzwischen aber habe ich keine Lust an einem Wettbewerb von Der Art :
Wer pinkelt den weitesten Bogen, teilzunehmen.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben