Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Ja,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber die ist schon voll mit deinen.Und warum sollte ich meinen nicht schlecht reden, wenn er tatsächlich schlecht ist?
Schlechte Dinge gehören in die Tonne
Ja, aber die ist schon voll mit deinen.Und warum sollte ich meinen nicht schlecht reden, wenn er tatsächlich schlecht ist?
Schlechte Dinge gehören in die Tonne
nicht jammern, machenpuh Zeit wird knapp
Ach, ist ja auch kein Erfahrungsthread. Die fehlt mir auch.Dafür fehlt mir leider die Erfahrung,
Eigentlich ist es egal, was ich mache. Mein Kopf ist immer offline...Beim Techno wird der Kopf ausgeschaltet,
dann hast du irgendwas richtig gemachtEigentlich ist es egal, was ich mache. Mein Kopf ist immer offline...Beim Techno wird der Kopf ausgeschaltet,
Wenn ich in the Box tätig werde, sind meine gößten Probleme die Wahl des Sounds. Kostet auch sehr viel Zeit. Vielleicht sollte mann mehr selber schrauben. Aber dann gehe ich lieber an meiner Hardware.Ich hab die Erfahrung gemacht dass, wenn man live jamt es viel einfacher ist als z.B. im Sequenzer das alles einzuspielen und zu programmieren. In Maschine z.B. Aber mir reicht das halt nicht. Und im Sequenzer bin ich oft erschlagen von all den Möglichkeiten und verliere den Überblick. So jetzt hab ich mich verraten .
Ich fühle mit euch, muss mich auch noch an das in the box arbeiten gewöhnen,zu mich da noch etwas schwer... Früher(TM) hatte ich meinen Atari mit Cubase, ein paar Kisten um mich rum und ein 24 Kanal Mixer... Beat an der 606 einkloppen, Bass, Lead und 303(-clone) in Cubase im Loop und dann frei Schnauze Fader, EQ, FX und Mute-Buttons bearbeiten, bis es sich für mich richtig angehört hatte. Dann Recorder einschalten und 2-10 Takes aufnehmen, am nächsten Tag besten Take auswählen... das fehlt mir etwas...Wenn ich in the Box tätig werde, sind meine gößten Probleme die Wahl des Sounds. Kostet auch sehr viel Zeit. Vielleicht sollte mann mehr selber schrauben. Aber dann gehe ich lieber an meiner Hardware.Ich hab die Erfahrung gemacht dass, wenn man live jamt es viel einfacher ist als z.B. im Sequenzer das alles einzuspielen und zu programmieren. In Maschine z.B. Aber mir reicht das halt nicht. Und im Sequenzer bin ich oft erschlagen von all den Möglichkeiten und verliere den Überblick. So jetzt hab ich mich verraten .
Die Soundauswahl ist aber mehr als nur die halbe Miete, und da gehen bei mir etliche Abende drauf, bis die Sounds stehen.Wenn ich in the Box tätig werde, sind meine gößten Probleme die Wahl des Sounds. Kostet auch sehr viel Zeit.
Kleine Aufwärmübung. Eigentlich mische ich heute einen Song, jetzt hab ich mich ablenken lassen. Alles ITB.
Kleine Aufwärmübung. Eigentlich mische ich heute einen Song, jetzt hab ich mich ablenken lassen. Alles ITB.