Techno Contest 2021

Ich hoffe, Du gibbs app, mobyfox - Deine Tracks sind IMMER geilig.

Da hat der Schlumpfenkurac endlich mal Konkuracenz :lol:

Unt der Chief auch.
 
ich habe auch etwas gemacht und würde teilnehmen. da ich allerdings von den verschiedenen genres in elektronischer musik keine ahnung habe kann ich nicht sagen ob es "Techno (und alles was dazu gehört)" ist. zumindest klingt es nicht allzu sehr nach den verlinkten beatport sachen im startpost.
 
da ich allerdings von den verschiedenen genres in elektronischer musik keine ahnung habe kann ich nicht sagen ob es "Techno (und alles was dazu gehört)" ist.
Das ist bei mir genauso, also keine Bange. Ich habe mir ein paar Technonummern angehört, probiert herauszuhören, was so die Stilelemente sind, und dann einfach was gemacht. Und das kannst du auch! :)
 
Und utzig bei euch?
 
Beat und Bass hab ich... Groovt im Loop ganz gut... Ne 303-Line ist auch dabei, gefällt mir aber nach 2 Tagen nicht mehr wirklich... ich überlege tatsächlich mal etwas ohne 303 zu machen... so weit ist es also schon gekommen *seufz*
 
Ich schätze, ich bin so mehr oder weniger fertig..
Noch paar Tage sacken lassen, kleinere Tweaks hier und da, aber ansonsten wird das auch keine andere/bessere Nummer mehr.

Ich hab den Contest jetzt auch hauptsächlich dazu genutzt, mich mal wieder energischer mit dem Musik machen auseinanderzusetzen, mich reinzuknien, festzubeißen. Das ist bei mir in den letzten Monaten deutlich zu kurz gekommen, da ich mich u.a. zur Zeit nur schwer für elektronische Musik begeistern kann... Ma kuggn...
 
Irgendwie klingen die die Hälfte der Posts hier nach einer versteckten Entschuldigung für schlechte Tracks.
Steht doch einfach mal zu eurem Mist, es ist immer noch ein Hobby von höchst subjektiver Natur ;)
 
Ich glaub mein letztes Bier gestern war schlecht...
 
So ganz langsam mache Ich auch fortschritte,
ob Ich allerdings wirklich teilnehme weiss Ich noch immer nicht.



Bildschirmfoto 2021-06-13 um 14.17.19.png
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben