muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.525
welche Klangerzoiger verwendet iht für euren Track?
Nur Bordmittel von Äbbelton, so jedenfalls der Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss an Max MSP denken welches zu t'Abbläten gehört.welche Klangerzoiger verwendet iht für euren Track?
Nur Bordmittel von Äbbelton, so jedenfalls der Plan.
Bisher:
Kick ist ein Sample.
TD-3
Absynth
Ob-xd
Retrologue, Groove Agent, Analog Lab, Tyrell, Diva sowie Samples diverser Hersteller. Die Nummer ist aber noch nicht fertig, was heisst, dass noch sicher andere dazukommen werden.welche Klangerzoiger verwendet iht für euren Track?
Da ! - HARDWARE jetzt könnt ihr einpacken (ausser chief, der gehört auch zur Behringer Gang mit seiner 303 aus dem Darknet)Für vieles nehme ich Alchemy, ES2, Quicksampler und Maschine. Jetz hab ich doch tatsächlich vergessen wie geil analoge Sounds sind.
Hab heute ein wenig mit Pro-1 (Behringer) geschraubt.. Bass. Tja.. ich glaub der wirds. Dann hab ich dieses Mal noch Zebralette und den kleinen DX in Logic .
Immer diese classical sabachs und reaktivosIch bin sehr erfreut. Ich habe in den letzten ca. 2 Stunden rund 2 Minuten "Geräusch" zu Papier gebracht und weitestgehend aus-"komponiert". Und ne Idee wie es weitergehen soll. Ultimate Breakthrough sozusagen. yöö
Ich bin mir nicht sicher, ob das als Techno durchgehen würde, aber die Sounds sind alle mal geil. Im Retrowave Contest hättest du damit sicher was gerissen. Tolle Nummer, mach weiter.
Synthwave?
Du musst dich erst einkaufen.Darf ich noch mitmachen?
Ich werdee Digi sponsernDu musst dich erst einkaufen.
Kosake meint damit "hochschlafen". Meld dich mal bei ihm.Du musst dich erst einkaufen.Darf ich noch mitmachen?
hochschlafen
Und? Interesse, digi?Kosake meint damit "hochschlafen". Meld dich mal bei ihm.
Und? Interesse, digi?
Darf ich noch mitmachen?