Information ausblenden

Techno Contest 2021

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von chiefrocka, 22.05.21.

Schlagworte:
  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    35.221
    35221
    Hab isch master gmacht.
     
    Schlumpfpeter, 11.06.21 um 21:11 Uhr
    chiefrocka und pitto bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    61.716
    61716
    Vielleicht einen Nasenschwanz?
     
    Kosaken-Kaffee, 11.06.21 um 21:33 Uhr
    Ralfe13 und dhinda bedanken sich.
  3. DanielaX

    DanielaX Boxen-Luder

    Registriert seit:
    27.02.19
    Punkte:
    1.157
    1157
    Ich würd's jetzt weglegen und bis zum 26. nicht mehr anhören. Nicht das dir noch was einfällt was du hättest besser machen können..:D:) ...(halleluja, der hat schon master gemacht..:eek:)
     
    Ralfe13, dhinda, Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  4. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    7.053
    7053
    Ich schätze, das wird mein lautester Track ever.
    Schade, dass es noch ein wenig an 'Inhalt' mangelt.. :allesroger:
     
    chiefrocka, helge1973, Ralfe13 und 2 andere bedanken sich.
  5. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.169
    88169
    Ich hoffe, Du gibbs app, mobyfox - Deine Tracks sind IMMER geilig.

    Da hat der Schlumpfenkurac endlich mal Konkuracenz :lol:

    Unt der Chief auch.
     
    mfx, chiefrocka und Schlumpfpeter bedanken sich.
  6. base-drum

    base-drum

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    131
    131
    ich habe auch etwas gemacht und würde teilnehmen. da ich allerdings von den verschiedenen genres in elektronischer musik keine ahnung habe kann ich nicht sagen ob es "Techno (und alles was dazu gehört)" ist. zumindest klingt es nicht allzu sehr nach den verlinkten beatport sachen im startpost.
     
    mfx, chiefrocka und Schlumpfpeter bedanken sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    61.716
    61716
    Das ist bei mir genauso, also keine Bange. Ich habe mir ein paar Technonummern angehört, probiert herauszuhören, was so die Stilelemente sind, und dann einfach was gemacht. Und das kannst du auch! :)
     
    Kosaken-Kaffee, 12.06.21 um 11:45 Uhr
    chiefrocka und Rec0rder bedanken sich.
  8. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    35.221
    35221
    Und utzig bei euch?
     
    Schlumpfpeter, 12.06.21 um 21:10 Uhr
  9. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    9.015
    9015
    Noch nicht..:oops:
     
  10. Feel Inc.

    Feel Inc. Bit-Steller

    Registriert seit:
    26.04.21
    Punkte:
    152
    152
    Beat und Bass hab ich... Groovt im Loop ganz gut... Ne 303-Line ist auch dabei, gefällt mir aber nach 2 Tagen nicht mehr wirklich... ich überlege tatsächlich mal etwas ohne 303 zu machen... so weit ist es also schon gekommen *seufz*
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  11. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    7.053
    7053
    Ich schätze, ich bin so mehr oder weniger fertig..
    Noch paar Tage sacken lassen, kleinere Tweaks hier und da, aber ansonsten wird das auch keine andere/bessere Nummer mehr.

    Ich hab den Contest jetzt auch hauptsächlich dazu genutzt, mich mal wieder energischer mit dem Musik machen auseinanderzusetzen, mich reinzuknien, festzubeißen. Das ist bei mir in den letzten Monaten deutlich zu kurz gekommen, da ich mich u.a. zur Zeit nur schwer für elektronische Musik begeistern kann... Ma kuggn...
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.