Techno Contest 2021

Für vieles nehme ich Alchemy, ES2, Quicksampler und Maschine. Jetz hab ich doch tatsächlich vergessen wie geil analoge Sounds sind.
Hab heute ein wenig mit Pro-1 (Behringer) geschraubt.. Bass. Tja.. ich glaub der wirds. Dann hab ich dieses Mal noch Zebralette und den kleinen DX in Logic ;).

Alchemy
ES2
EFM1
Zebralette
Quicksampler
Maschine
Pro-1
 
welche Klangerzoiger verwendet iht für euren Track?

Bisher:
Kick ist ein Sample.
TD-3
Absynth
Ob-xd

wenn Analog boys ITB arbeiten^^ ?
den Absynth hatte ich geliebt, das war so 2009. Mit Audio Samples kann man den auch füttern aber meine aktuelle Version (Komplete 11) kann kein Midi Learn !?


weiter:
welche Klangerzoiger verwendet iht für euren Track?
 
Für vieles nehme ich Alchemy, ES2, Quicksampler und Maschine. Jetz hab ich doch tatsächlich vergessen wie geil analoge Sounds sind.
Hab heute ein wenig mit Pro-1 (Behringer) geschraubt.. Bass. Tja.. ich glaub der wirds. Dann hab ich dieses Mal noch Zebralette und den kleinen DX in Logic ;).
Da ! - HARDWARE jetzt könnt ihr einpacken (ausser chief, der gehört auch zur Behringer Gang mit seiner 303 aus dem Darknet)
+ man merkt auch nicht dass du mit Lojic arbeitest ^^^^^

Dani in etwa10 Jahre:
5d5g9n.jpg

kkkkkkkkkkk
:D


weiter... ich bin ein cookie der euch jetzt alle Synth Infos abnimmt^^
welche Klangerzoiger verwendet iht für euren Track?
 
Ich bin sehr erfreut. Ich habe in den letzten ca. 2 Stunden rund 2 Minuten "Geräusch" zu Papier gebracht und weitestgehend aus-"komponiert". Und ne Idee wie es weitergehen soll. Ultimate Breakthrough sozusagen. yöö
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das als Techno durchgehen würde, aber die Sounds sind alle mal geil. Im Retrowave Contest hättest du damit sicher was gerissen. Tolle Nummer, mach weiter.

Danke. Gegen Sound ist nichts auszusetzen. Wenn man so mit Abstand hört, dann fallen einem noch spontan Schwächen bei der Melo auf (verstärkt durch das LFO Detuning). Muss ich halt nochmal ran. Ist son bissel Drunken Style.


So richtig auch nicht.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben