Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist dann allerdings die fehlende Anonymisierung, ich denke da dürft ihr die Entscheidung treffen wie ich das handhaben soll
Das hier hat als Idee für den Contest hier begonnen, bin nur irgendwo falsch abgebogen
Das hier hat als Idee für den Contest hier begonnen, bin nur irgendwo falsch abgebogen
Video ist privat.
Hallo Leute!
Mein Name ist Henning. Wenn ihr mich nicht kennt - Ich will Hardstyle DJ werden.
Mein Motto "Hardstyle fühlt man nur, wenn der Bass einen richtig fett in die Fresse bumst! Hardstyle Will Never Die!!!!!"
Kann mein Kumple, Hardstyle Pet mit seinem 160bpm Track mitmachen?
Is erst noch ein Draft... das hat er nur mit dem Open Source Synth Surge gemacht und der Track purzelt so ohne Mastering direkt aus der DAW.
War eigentlich ein anonymisiertes voting hier ne.... Insofern würde das ja nicht mehr hinhauen. Ich wüsste dann ja welcher Track von dir ist.Darf man schon erste Versuche posten und sich Feedback einholen?
Wäre für mich ganz gut, da ich nicht ganz genrefest bin....
War eigentlich ein anonymisiertes voting hier ne.... Insofern würde das ja nicht mehr hinhauen. Ich wüsste dann ja welcher Track von dir ist.Darf man schon erste Versuche posten und sich Feedback einholen?
Wäre für mich ganz gut, da ich nicht ganz genrefest bin....
War eigentlich ein anonymisiertes voting hier ne.... Insofern würde das ja nicht mehr hinhauen. Ich wüsste dann ja welcher Track von dir ist.