Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Ich brauche mindestens noch 2 Wochen! Ich habe die Ruhe.:cool:
 
kann man sich auch noch kurz vor dem 25 sept anmelden wenn man bis dahin was gebastelt bekommt ?
Nun ja, theoretisch geht das. Praktisch gesehen verzichtest Du allerdings auf den ganzen Spass, schliesslich gehört das bisschen Druck doch dazu :)

ok da hast du auch recht, dann überleg ich mir das zeitnah ;)
mit download link zusenden meinst du zb bei soundcloud hochladen und dir den link schicken oder?
:)
ach was solls ich bin dabei , trag mich ein ..
wenn ich es nicht schaffe dann schande über mein haupt halt :D
 
Wenn alles gut läuft, ist bei mir morgen Abgabe...

Altttteeeerrr, Du setzt uns ganz schön unter Druck, psychologische Kriegsführung ??
(;))

nerv%C3%B6s-l%C3%A4cheln-emoticon-EPS-Illustration_gg102567442.jpg

ach, ich geb heute Abend ab...
 
Ich büffel bis zum 16.9. Tutorials und werde dann mal mit der Kick beginnen. So mein Plan. Kann auch der 18.9. werden. Bis jetzt habe ich mir ausschließlich Snare und Clap-Tutorials reingepfiffen.
 
kann man sich auch noch kurz vor dem 25 sept anmelden wenn man bis dahin was gebastelt bekommt ?
Nun ja, theoretisch geht das. Praktisch gesehen verzichtest Du allerdings auf den ganzen Spass, schliesslich gehört das bisschen Druck doch dazu :)

ok da hast du auch recht, dann überleg ich mir das zeitnah ;)
mit download link zusenden meinst du zb bei soundcloud hochladen und dir den link schicken oder?
:)
ach was solls ich bin dabei , trag mich ein ..
wenn ich es nicht schaffe dann schande über mein haupt halt :D
Lieber per Dropbox oder wetransfer. Und keine Sorge, hier geht keiner in Schande vom Platz :)
 
Ich büffel bis zum 16.9. Tutorials und werde dann mal mit der Kick beginnen. So mein Plan. Kann auch der 18.9. werden. Bis jetzt habe ich mir ausschließlich Snare und Clap-Tutorials reingepfiffen.
Ich hab mich noch nichtmal entschieden welche Geräte zum Einsatz kommen sollen. Bis jetzt ist erst klar dass dieKaffeemaschine dazugehört. Alles weitere wird sich zeigen (müssen).
 
Darf ich Spaßeshalber auch mitmachen?
Mir war Langweilig da habe ich was gebastelt.
Ich habe meine Oma beim Waschen mit den Waschbrett aufgenommen, nein ich habe alles mit Free Synths geschraubt wollte da einen netten Knarzbass Sound haben, die Layer klingen eher nach Waschbrett oder erkälteten T-Rex :D
Klassischer Techno klingt anders es ist mehr Richtung Industrial Urban keine Ahnung Techno irgendwie so.
Wenn das ok ist reiche ich es ein.
Perfekte Mischung ist ja kein Muss.
 
Also ich muss dann doch auch mal die Waschmaschine aufnehmen. Die versuche für den Contest entwickeln sich irgendwie alle in die falsche Richtung :D


 

Anhänge

  • hardy.mp3
    2,4 MB · Aufrufe: 448
Also ich muss dann doch auch mal die Waschmaschine aufnehmen. Die versuche für den Contest entwickeln sich irgendwie alle in die falsche Richtung :D


Wobei das gar nicht mal so..naja,sagen wir mal..tja.. Aber die Kick ist geil!
 
Also ich muss dann doch auch mal die Waschmaschine aufnehmen. Die versuche für den Contest entwickeln sich irgendwie alle in die falsche Richtung :D



Ich glaub da muss ich mich angesprochen fühlen :D

So Melodisch ist mein Beitrag nun auch nicht :D
Die Waschmaschinen Melodie ist doch super ausbaufähig für EDM bzw Hardstyle.
 
Meine persönlichen Präferenzen haben mich zu meinem Kommentar gezwungen :)
Das Intro hat mich stark an Tobu,und allgemein alles was vom NCS Label kommt, erinnert. Und das finde ich (persönlich, ist eine Geschmacksfrage) alles absolut furchtbar. Was aber nichts über dein Stück aussagt. Und wie gesagt, der Kick ist geil. Und mit dem Kick zusammen ist alles auch nur halb so schlimm :D
 
wird jetzt Clap verboten für den Contest oder nicht?

Clap kann auch auf 1-2-3-4



Hier isser, the God of Techno, der Mann, weshalb ich mir 23 Jahren einen 3 kHz Tinitus Hörschaden in London auf dem rechten Ohr bekam. Clap: 1 2 3 4! Das ist ürigens für mich der einzige echte Techno Style, weil funky und urban. Naja, nicht ganz. Aber der Mann hat ja gar nichts mehr zu tun, weil alles der Mixer macht. Obwohl doch, er mixt ohne automatic Funktion. Thats the feeling of real Techno! Klingt nach Berlin/Detroit/London/New York.


Wenn du so ablieferst hast du gewonnen.
Ich ertrage sehr tiefe Sinus Töne nicht aber das hier klingt Rund sogar auf KH fühlt man sich Mittendrin, die Filter klingen auch gut.
Gut das uns 1 Woche bleibt was die Beurteilung der Beiträge angeht, zwischendurch mit seichten Streichern die Ohren resetten an einem Stück durchhören halt ich nicht durch..
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
99K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben