dhinda
Ich brauche mindestens noch 2 Wochen! Ich habe die Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, theoretisch geht das. Praktisch gesehen verzichtest Du allerdings auf den ganzen Spass, schliesslich gehört das bisschen Druck doch dazukann man sich auch noch kurz vor dem 25 sept anmelden wenn man bis dahin was gebastelt bekommt ?
Wenn alles gut läuft, ist bei mir morgen Abgabe...
Altttteeeerrr, Du setzt uns ganz schön unter Druck, psychologische Kriegsführung ??
()
Lieber per Dropbox oder wetransfer. Und keine Sorge, hier geht keiner in Schande vom PlatzNun ja, theoretisch geht das. Praktisch gesehen verzichtest Du allerdings auf den ganzen Spass, schliesslich gehört das bisschen Druck doch dazukann man sich auch noch kurz vor dem 25 sept anmelden wenn man bis dahin was gebastelt bekommt ?
ok da hast du auch recht, dann überleg ich mir das zeitnah
mit download link zusenden meinst du zb bei soundcloud hochladen und dir den link schicken oder?
ach was solls ich bin dabei , trag mich ein ..
wenn ich es nicht schaffe dann schande über mein haupt halt
Ich hab mich noch nichtmal entschieden welche Geräte zum Einsatz kommen sollen. Bis jetzt ist erst klar dass dieKaffeemaschine dazugehört. Alles weitere wird sich zeigen (müssen).Ich büffel bis zum 16.9. Tutorials und werde dann mal mit der Kick beginnen. So mein Plan. Kann auch der 18.9. werden. Bis jetzt habe ich mir ausschließlich Snare und Clap-Tutorials reingepfiffen.
Bis jetzt ist erst klar dass dieKaffeemaschine dazugehört
Musik produzieren 2020: Youtube Clips gucken.
Ich habe nichts zu melden, aber meinetwegen ja!Darf ich Spaßeshalber auch mitmachen?
Wobei das gar nicht mal so..naja,sagen wir mal..tja.. Aber die Kick ist geil!Also ich muss dann doch auch mal die Waschmaschine aufnehmen. Die versuche für den Contest entwickeln sich irgendwie alle in die falsche Richtung
Also ich muss dann doch auch mal die Waschmaschine aufnehmen. Die versuche für den Contest entwickeln sich irgendwie alle in die falsche Richtung
Wobei das gar nicht mal so..naja,sagen wir mal..tja.. Aber die Kick ist geil!
wird jetzt Clap verboten für den Contest oder nicht?
Clap kann auch auf 1-2-3-4
Hier isser, the God of Techno, der Mann, weshalb ich mir 23 Jahren einen 3 kHz Tinitus Hörschaden in London auf dem rechten Ohr bekam. Clap: 1 2 3 4! Das ist ürigens für mich der einzige echte Techno Style, weil funky und urban. Naja, nicht ganz. Aber der Mann hat ja gar nichts mehr zu tun, weil alles der Mixer macht. Obwohl doch, er mixt ohne automatic Funktion. Thats the feeling of real Techno! Klingt nach Berlin/Detroit/London/New York.